Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.savingswizard.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CompatibilityCheck.exe verschlingt meine Ressourcen
Pup.optional.savingswizard.a - Hi Leute , ich habe mir in der letzten Zeit anscheinend etwas eingefangen und zwar die compatibilitycheck.exe. Diese öffnet sich als Prozess um die 7 mal ,und verschlingt eine enorme Menge an Systemressourcen. Beenden kann ich die Prozesse nicht ,da mir der Zugriff verweigert wird.Außerdem höre...
Log-Analyse und Auswertung
Anfänger sucht Hilfe bei Virenproblem
Pup.optional.savingswizard.a - Hey, habe seit längerer Zeit Probleme mit Viren, mein PC wird immer langsamer, kann kaum ein Program öffnen, hab tausende Ads egal welchen Browser ich öffne &' es öffnet sich jedes mal "Der und der Skript möchte auf das Programm zugreifen" Kann mir da jemand helfen? Mit freundlichen...
Alles rund um Windows
Windows 7, stängige PUP und DMUNINSTALL
Pup.optional.savingswizard.a - Hallo liebes Tojaner-Board Team. Ich bin eine Hilfe suchende Mama(50) und hoffe, dass mein Laptop noch zu retten ist. Also, mein Sohn(13) hat sich vor ca 1 Jahr Minecraft und noch einiges mehr runter geladen. Der Lap wurde immer schwerfälliger und seit neuestem poppen permanent, ununterbrochen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung, unerwünschte Programme, langsamer Laptop, Viren, Trojaner
Pup.optional.savingswizard.a - Mein Laptop ist extrem langsam, ständig kommt irgend eine Werbung auf, wenn ich ins Interne gehe, habe ich nur unerwünschte Seiten und Werbung. Ich brauche Hilfe. Bin leider nicht sehr versiert und brauche Geduld und genaue Angaben. Claus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung "TBVerifier" angegebenes Modul wurde nicht gefunden (siehe Anhang)
Pup.optional.savingswizard.a - Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn mein Laptop (Windows 8.1) hochgefahren ist kommt die Fehlermeldung die ich per Bild angehongen habe. Eine Systemwiederherstellung unter Nero Back it Up hat leider auch nicht geholfen. Durch Google konnte ich schon herausfinden dass es sich um einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Browser verursacht Werbung
Pup.optional.savingswizard.a - in meinem Browser tauchen seit ein paar Tagen in der Schrift grün markierte Wörter auf auch so kleine runde Pfeile hinter einem Wort und kommt man mit der Maus darüber poppt ein kleines Fenster auf und verschwindet auch wieder, wenn man klickt. Manchmal öffnet sich auch ein neues Browserfenster....
Log-Analyse und Auswertung
Werbungstabs im Browser öffnen sich sehr häufig
Pup.optional.savingswizard.a - Moin, Bei einem Kumpel öffnen sich andauernd neue Tabs mit Werbung, sowohl bei Chrome als auch bei Firefox. Teilweise öffnet sich auch auf dem Dekstop unten rechts ein Fenster mit Werbung, unabhängig vom Browser. Adwcleaner hat auch was gefunden und entfernt, aber nach kurzer Zeit kommen die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner snap.do
Pup.optional.savingswizard.a - Hallo, ich habe mir den Trojaner snap.do eingefangen. Ich habe ihn zuerst aus der Systemsteuerung bei Software deinstalliert. Dort ist er seitdem auch nicht mehr zu finden. Jedes Mal wenn ich den Browser öffne, wird mir ein Fenster angezeigt: Seite wiederherstellen. Gehe darauf kommt snap.do....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen im Browser bleiben auch nach Bereinigung und Entfernung diverser Malware
Pup.optional.savingswizard.a - Zuallererst einmal einen Guten Abend/Morgen an die Forenmitglieder. Ich bin neu hier und wende mich nun an Euch. Mein PC ist ein Sony VAIO, circa zwei Jahre alt und läuft seit Beginn mit Windows 7 Professional. Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich nun ein Problem, welches PC und Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch Unternehmensrichtlinie installiert: AllaTubeoNoADso 2.4
Pup.optional.savingswizard.a - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Chrome Browser. Habe meinen Laptop vor einigen Tagen meiner Schwester geliehen, die ein Schulprojekt machen musste. Als ich ihn wieder bekam sind mir vermehrt komische Werbeanzeigen auf sämtlichen Internetseiten aufgefallen, die vorher nicht da waren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet mehrere Viren Win:32NextLife-B und andere Win:32...
Pup.optional.savingswizard.a - Hallo ihr guten Helfer von Trojanerboard, mein PC hat Vista Betriebsystem und mein Avast findet mehrere Viren, nachdem ich so blöd war, sog. "Gratis!"-Spiele herunterzuladen. Die befallenen Dateien sind nach Reparaturversuch im Quarantänecontainer. Die Einstellungen der Startseite hatte sich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network, S.L. entdeckt und kann nicht entfernt werden
Pup.optional.savingswizard.a - Hallo Leute, ich habe mir heute Lollipop Network, S.L geangelt. Als ich gemerkt habe, dass da etwas unerwünschtes gibt, habe ich versucht alles, was heute installiert wurde, zu entfernen, aber der Lollipop geht nicht weg. Ich kenne mich leider nicht aus, überhaupt nicht (benutze nur Internet und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Umleitung auf awesomehp entfernen?
Pup.optional.savingswizard.a - Hallo, ich werde leider immer auf die Seite awesomehp und ihre Millionen Pop-Ups umgeleitet. Ich habe schon versucht, mit Spybot gegenzusteuern - leider erfolglos. Könnt ihr mir helfen? Die Logs von FRST, Gmer und Spybot habe ich angehängt. Vielen Dank!! chrismunich sorry für die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.