Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.savebyclick.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Werbewebseiten werden ungefragt angezeigt. Addons von Chrome und Firefoc können nicht entfernt werden. IE startet nicht
Pup.optional.savebyclick.a - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Browser (Chrome, Firefox, IE) verschiedene Probleme aufweisen: Chrome(vormals primär genutzt): - es sind Addons installiert die ich nicht entfernen kann: DiscountExtenasui 7.2, AdRRemoveerUTeube 1.9, Facebook voice input 148,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PUP.Optional.SweetIM, etc.
Pup.optional.savebyclick.a - Hallo TB-Team, ich, ein Einzelunternehmer, habe auf meinem Laptop, Win7 64bit, mit dem ich mich auch bei meinen Auftraggebernein in deren Netzwerk einklinke einen Quickscan mit Malewarebytes durchgeführt. Mehrere Funde vom Typ PUP.Optional.SweetIM, PUP.Optional.Sweetpacks und...
Log-Analyse und Auswertung
Drucker lässt sich nicht installieren da Druckerspooler nicht startet
Pup.optional.savebyclick.a - Hallo, ein Kollege hat mir seinen Windows7 Home Premium PC mitgebracht, da er seinen Drucker nicht installieren kann, weil der Druckerspooler angeblich nicht gestartet wird. Wenn man auf Drucker hinzufügen geht kommt folgende Meldung: ""Drucker hinzufügen" kann nicht geöffnet werden. Der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen Befall unter Windows XP
Pup.optional.savebyclick.a - Hallo, hatte den besagten Befall. Danach Malewarebytes und Avira Scanner drüberlaufen lassen. Anbei die logs. Bitte um Hilfestellung! Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.