Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.safefinder.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständig öffnen sich neue Internet-Fenster
Pup.optional.safefinder.a - Hallo an das Forum. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Auf meinem PC mit Windows 8 öffnen sich ständig neue Internet-Fenster, was sehr nervig ist. Ich habe mir mal FRST runtergeladen und habe damit gescannt. Hier die LOG-Files: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur f.txt von doubleclick.
Pup.optional.safefinder.a - Hallo zusammen. Ich habe leider nicht so viele Computerkentnisse und hoffe mir kann jemand helfen. Gestern als ich Twitch aufgerufen habe, ist ein Downloadfenster aufgegangen, dass ich f.txt von doublecklick runtergeladen habe. Ich habe das Fenster darauf hin per klick auf X geschloßen ohne die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Movie Wizard entfernen
Pup.optional.safefinder.a - Hallöchen, einmal falsch geklickt ..... 10 Programme installiert .... 9 davon haben sich einfach entfernen lassen (hofe ich ;) ) aber movie wizard bekomme ich nicht weg, seitdem ballert mir das alle Seiten voll mit Werbung (trotz Blocker, dann sind die Fenster eben leer.....) Wer kann / mag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Befall von Malware (PC Speed Maximizer)
Pup.optional.safefinder.a - Hallo Board, vor zwei Tagen habe ich eine Software installiert, wobei leider PC Speed Maximizer mit installiert wurde (ev. noch mehr?). Diesen habe ich wieder deinstalliert, es erscheinen aber weiterhin ständig Pop-Ups in verschiedenen Browsern (Chrome und Internet Explorer) und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - "srptm funktioniert nicht mehr"-Fenster taucht ständig auf
Pup.optional.safefinder.a - Hallo TB User, vorab: ich bin hier neu und habe den Thread deshalb zuerst in ein falsches Forum gepostet, wo ein anderer Nutzer mich hier hin verwies. Vor wenigen Tagen habe ich mir eine Datei heruntergeladen und diese ausgeführt, seit dem taucht alle paar Sekunden (aber scheinbar ein wenig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Pop up Fenster nach Systemstart: "Ihr computer ist bereit zur Sicherung"
Pup.optional.safefinder.a - Hallo liebes trojaner-board, der Laptop meiner Mutter wurde von einem Virus befallen, welchen ich nun mit eurer Hilfe entfernen möchte. Kurz nach Systemstart erscheinen zwei Fenster: - "Ihr Computer ist bereit zur Sicherung. Ein kostenloses Online-Sicherungsprogramm ist auf Ihrem Windows PC...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewünschte Umleitung zu bycontext.com nach CHIP.DE-Download
Pup.optional.safefinder.a - Hallo, ich habe über Chip.de COREL-DRAW Testversion runtergeladen und dabei jede Menge anderer Sachen dazubekommen, die mir das Leben erschweren, ... Leider. Bereits im April/Mai hattet Ihr mir geholfen, und dabei hatte ich MALWAREBYTE runtergeladen. Das lässt sich jetzt zwar noch starten, das...
Log-Analyse und Auswertung
Regsvr32 Fehler falscher parameter
Pup.optional.safefinder.a - Hallöchen, ich bin mit meinen Ideen am Ende! Seit einiger Zeit bekomme ich beim hochfahen des Laptops (Win 8.1) die Fehlermeldung: Regsvr32 Fehler beim Laden des Moduls"", Stellen Sie sicher, dass die Binäredaei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um...
Log-Analyse und Auswertung
srptm.exe (CPU voll ausgelastet)
Pup.optional.safefinder.a - Schönen guten Tag, ich habe auf dem Rechner meines Vaters folgendes Problem : Die CPU ist dauerhaft 100% ausgelastet, der Internet Explorer lädt mal nichts. Im Task Manager tauchte als Problem die "srptm.exe" auf, ich beendete sie, sie startete neu, ich wiederholte den vorgang 2 mal mit selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
feed.safefinder.com entfernen und System auf Viren überprüfen
Pup.optional.safefinder.a - Hallo Trojaner - board user, habe ein Problem mit dem bösewicht: hxxp://feed.safefinder.com bin schon folgende Maßnahmen durchgegangen : http://www.trojaner-board.de/150276-safefinder-net-entfernen.html Und ich bitte um ein paar Tipps um mein System vollständig zu reinigen. Anbei sende ich...
Log-Analyse und Auswertung
win7 -malwerebytesscan erkennt probleme: "yahoo safe finder"
Pup.optional.safefinder.a - hallo, folgendes hat malwarebytes auf meinem pc entdeckt: (ich habe die dateien/ordner bereits in quarantäne verschoben und gelöscht) Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 13.09.2014 Suchlauf-Zeit: 19:20:18
Log-Analyse und Auswertung
MBAM Log - wirklich Schadeinträge?
Pup.optional.safefinder.a - Hallo, habe auf dem relativ neuen Laptop meines Opas eine MBAM-Überprüfung gestartet. Er hat ziemlich viel gefunden, allerdeings auch Einträge die meineserachtens völlig normale uninfizierte Dateien sind (zB TeamViewer Insaller). Könnt ihr mir sagen was ich mit den gefundenen Objekten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.