Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.rocketfuel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auch bei mir: Windows 7: Ungültiges Bild (error meldung) VC32LO
Pup.optional.rocketfuel - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie in folgenden Thread beschrieben: http://www.trojaner-board.de/163507-windows-7-ungueltiges-bild-error-meldung.html Den Farbar Recovery Scan habe ich bereits durchlaufen lassen. Vielen Dank schon mal im voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 benötigt ca. 5 min zum starten
Pup.optional.rocketfuel - Hi, mein Problem ist, win7 benötigt sehr lange bis es fertig hochgefahren ist. Bin kein PC Freak, also wenig Ahnung. Autostart hab ich ausgemistet. Die log Datei hab ich angehängt. MfG Uwe
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.