Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.remarkit.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 SP 1 mit Trojaner infiziert - Windows Update Fehlercode 8007002
Pup.optional.remarkit.a - Mein System ist wohl seit einigen Tagen mit einem Trojaner infiziert. Aufmerksam wurde ich zuerst durch eine Meldung der Microsoft Standard-Firewall. Die entsprechende Bedrohung wurde automatisch in die Quarantäne gesetzt. Nach dem Befall hat sich in Abstand von wenigen Tagen Google-Chrome 3 mal...
Log-Analyse und Auswertung
Programm (DATEV) funktioniert nicht mehr nachdem ich auf einen Link in einer Mail geklickt habe
Pup.optional.remarkit.a - Hallo, ich habe hier mal wieder einen Laptop eines Freundes hier, er hat folgendes Problem: Er bekamm eine Mail von einer Verwandten und klickte auf den Link in der Mail. Die Mail lautete so: Hello! Important message, visit h***://lasumamail.com/whenever.php
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte hatte einige Funde
Pup.optional.remarkit.a - Hallo. Ich habe meinen PC mal mit Malwarebytes gescannt und es wurde einiges gefunden. Auserdem gehen immer andere Fenster auf mit Werbung, was sehr nervt. Kann mir da jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7pro: WM/Bartallex.gbf + DR/Delphi.Gen + Diverse andere Meldungen
Pup.optional.remarkit.a - Hallo, liebes Trojaner-Board Team, ich bin Selbstständig / Kleinstunternehmer/One-Man-Show und Bitte um Hilfe bei der Bekämpfung von Virenbefall auf meinem Rechner. Gerne spende ich im Rahmen meiner Möglichkeiten für die Hilfe des Forums... :) folgendes Problem: Seit ein paar Tagen meldet...
Log-Analyse und Auswertung
Google/Firefox und weitere Programme funktionieren nach Durchlauf von Avira nicht
Pup.optional.remarkit.a - Hallo liebes Team, nachdem mein Laptop seit kurzem des Öfteren abgestürzt ist, habe ich meinen Antivirus Avira durchlaufen lassen. Dieser hat mehrere unbekannte Objekte etc. aufgezeigt, die nun in Quarantäne sind. Google, Firefox sowie andere Programme wie Skype funktionieren seit dem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Zwei Trojaner im selben Ordner, alles sicher?
Pup.optional.remarkit.a - Guten Abend, Nacht, wie auch immer! :sleepy: Also mein Problem: Ich bin mir nicht sicher, ob Panda meine Trojaner richtig entfernt hat. Es werden mir 2 Generic.gen und ein C.IA Trojaner angezeigt, beide mit der Meldung "gelöscht" (seltsamerweise alle im selben Ordner). Jetzt bin ich mir eben...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Mail DHL Link angeklickt
Pup.optional.remarkit.a - Mir ist es leider auch passiert. Ich bin auf diese Phishing-Mail reingefallen, die angeblich eine Sendungsverfolgung der DHL war. Ich habe auf Sendungsverfolgung (die NUmmer) geklickt und es öffnete sich eine zip-Datei. Ich weiß nicht wo ich meinen Kopf hatte aber ich habe die ZIP geöffnet und...
Log-Analyse und Auswertung
Browser sehr lansam
Pup.optional.remarkit.a - Hallo, habe seit gestern das Problem dass sich die Internetseiten langsam oder gar nicht aufbauen. Browserspiele werden gar nicht mehr geöffnet. Könnte mir jemand helfen? LG Nessy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Träges System, Veränderungen, mehrere unbekannte Prozesse
Pup.optional.remarkit.a - Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier, daher hoffe ich das ich den Thread richtig erstellt habe... Seit einiger Zeit läuft mein System merkwürdig und wesentlich langsamer als zuvor. Habe zuerst mal die Festplatte bereinigt und einen Virenscan gemacht (ohne Funde), das brachte allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Reaktionen sehr verlangsamt oder werden garnicht vom System ausgeführt
Pup.optional.remarkit.a - Hey, am Samstagabend (28.02.) hatte ich auf einmal große Probleme mit meinem Laptop, Firefox reagierte minimal bis garnicht und es war mir auch nicht möglich den Task-Manager zu starten. Es ploppten immer wieder Werbefenster auf. Konnte meinen Laptop nur noch über das längere Drücken der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Browsereingaben werden auf Werbung umgeleitet
Pup.optional.remarkit.a - Hallo, bereits zum zweiten Mal muss ich dieses Forum mit meinen Problemen belästigen: Alle installierten Browser (IE, Firefox und Opera, zuletzt auch Google Chrome) versagen ihren Dienst. Nach Eingabe erfolgt eine Weiterleitung auf eine Werbeseite. Oft werden Programme angeboten um Mal- oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Search Protect
Pup.optional.remarkit.a - Liebes Trojaner-Board-Team, vorab einmal ein herzliches Dankeschön, dass es euch gibt! Mir ist heute der "search Protect" auf meinem Laptop aufgefallen, der mir bislang unbekannt ist und meine Suchmaschine hat sich von google auf websearches umgestellt. Daraufhin habe ich darüber im internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RechnungOnline Monat November 2014 (Buchungskonto: 9942375929)
Pup.optional.remarkit.a - Hallo, an meiner Mail war ein Anhang, den ich leider öffnete. Nach verschieben in den Spam-Ordner ist nun der Anhang weg? Er hieß: 2014_11rechnung_K4768955881_pdf_sign_telekom_de_deutschland_gmbh.pdf.exe AdAware hat mir einen Trojaner im ZoneAlarm gemeldet. Ich habe den Beitrag hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SSL Verbindungen nicht möglich, Werbeeinblendungen etc..
Pup.optional.remarkit.a - Nabend, also bei ist neuerdings das Problem, dass ich keine SSL Seiten öffnen kann, also alles mit https. Habe nun eine Logdatei von Malwarebytes und Spybot gepostet, was kann man da denn draus erkennen? Malwarebytes Anti-Malware
Log-Analyse und Auswertung
Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
Pup.optional.remarkit.a - Guten Tag liebe Kämpfer gegen die Viren, ich habe einen Alienware M 14 X R2 mit Windos 7, mein antiviren Programm und Firewall sind von Zonealarm. Ich habe in letzter Zeit leider mehrere fremde Geräte angeschlossen daher kann ich nciht zurückverfolgen wodurch mein Problem entstand. Zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM meldet Bedrohung
Pup.optional.remarkit.a - Hallo zusammen, mein Laptop braucht in letzter Zeit mehr als doppelt so lange zum Hochfahren und zeigt mir jedes Mal folgende Fehlermeldung direkt nach dem Start an: "Problem beim Starten von B6EB7083.cpp Das Modul wurde nicht gefunden" Danach habe ich MBAM durchlaufen lassen und es wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Kaspersky wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Pup.optional.remarkit.a - Hallo an die Helfer, dies hier ist Mutters Rechner, die eigentlich nur E-Mails beantwortet, Solitär spielt und im Internet nach Immobilien und Wetter guckt. Sie beschwerte sich nun kürzlich, dass Firefox erstens sehr langsam reagiert, selbständig neue Fenster (about blank) öffnet und der...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy Server stehlt sich selber ein und produziert immer Werbebanner auf den besuchten Webseiten.
Pup.optional.remarkit.a - Hallo Zusammen Immer wenn ich meinen Google Chrome Browser öffne und eine beliebige Seite besuche, erscheinen immer Werbebanner in Form von Werbekästchen. Sobald ich unter den LAN-Einstellungen das Häkchen bei "Proxy Server für LAN verwenden" wegklicke hab ich davon ruhe, bis ich das nächste mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 pro = tr/crypt.xpack.81090 von Avira gefunden
Pup.optional.remarkit.a - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!? Ich habe seit ca. 2 Tagen Meldungen von Avira bezüglich tr/crypt.xpack.81090, wobei zu Beginn verschiedene Zahlen auftauchten. Dann versuchte ich im abgesicherten Modus zu bereinigen, was aber nicht funktionierte. Zumindest wenn ich dann wieder im normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Adware bspw. VOPackage hat sich auf System eingeschlichen
Pup.optional.remarkit.a - Hallo Da sich vor kurzem auf meinem Rechner unerwünschte Tools installiert haben, z.B. VOPackage, und ein Tool namens Windows Version Installer desöfteren aufpoppt, habe ich die Vermutung, dass mein System von Schadsoftware befallen ist. Addition.txt wurde als zip-file hinzugefügt FRST.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Google-Weiterleitung zu MarkMonitor
Pup.optional.remarkit.a - Hallo liebes Trojaner Board, bei mir ereignete sich folgendes Problem: Als ich zuletzt mein Firefox öffnete, um zu meiner Startseite (Google.de) zu gelangen, erschien folgendes: "MarkMonitor This domain is registered by MarkMonitor More than half the Fortune 100 trust MarkMonitor to protect...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Pop-Ups und Werbung
Pup.optional.remarkit.a - Guten Abend, eigentlich habe ich das gleiche Problem wie es "Unantastbar" 02.05.2014, 12:38 schilderte. Ständig kommen neue Pop-Ups im Browers auf von Seiten wie : hxxp://network.adsmarket.com/ oder www.infigo-cleaner.com" , trotz Adblocker. Selber hatte ich schon Malwarebyts und AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Firefox öffnet unaufgefordert neue Seiten
Pup.optional.remarkit.a - Hallo! Unser Latop ist relativ neu. Wir haben uns einige Programme aus dem Internet runtergeladen, dabei scheint sich ein Virus eingeschlichen zu haben. Unser Virusprogramm findet allerdings nichts. Und zwar öffnen sich beim surfen einfach Seiten. Meistens sind das Hinweise, wonach wir angblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kenne mich null mit Viren etc. aus
Pup.optional.remarkit.a - Hallo, ich habe mich hier nun neu angemeldet und hoffe schnell Hilfe zu bekommen. :) Mein Laptop fängt sich oft Viren ein die auch von Avira teilweise angezeigt werden. Ich ignoriere diese Infomationen meistens bis gar nichts mehr geht. :pfeiff: Vor 2 Jahren oder so hatte ich auch diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
raving reyvens - ständige Werbung und Umleitung auf Werbeseiten. Bei neuem Öffnen eines Tabs lande ich auf websearcher
Pup.optional.remarkit.a - Hallo, vor knapp zwei Jahren habbt ihr mir schon mal toll geholfen. Jetzt habe ich mir wohl wieder einen Trojaner oder ähnliches eingefangen und bitte nochmal um Eure Hilfe. Wie im Betreff schon beschrieben, habe ich ständig Werbung auf meinen Seiten, neben denen raving reyvens steht. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.