Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.ravingreyven.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Download Protect in Firefox läßt sich nicht dauerhaft entfernen - Windows 8.1
Pup.optional.ravingreyven.a - Hallo Trojaner-Board-Team, ich bin neu hier, und auch nicht so beschlagen in der PC Welt, bitte etwas Nachsicht, wenn alles nicht gleich perfekt ist. Habe heute entdeckt, dass ich dieses üble Add-on eingefangen habe, keine Ahnung wobei. Und gleichzeitig Euer hilfreiches Board gesehen,...
Log-Analyse und Auswertung
Sicheres Löschen von "PSHD-9.9"
Pup.optional.ravingreyven.a - Hatte plötzlich PSHD-9.9 in meinem Browser nach einingem Googeln hab ich Herausgefunden das es ein Virus ist. Was muss ich nun alles tun um ihn zu entfernen ? Brauche echt eure Hilfe... Bin jeden einzelnem der mir hilft jetzt schonmal aus dem Herzen dankbar!!
Log-Analyse und Auswertung
Raving Reyven auf System nach Installation von Excel Datei
Pup.optional.ravingreyven.a - Hallo Zusammen, ich habe vorhin einen Excel WM-Spielplan heruntergeladen und installiert und daraufhin Raving Reyven in den installierten Programmen entdeckt. Dort habe ich es vorerst nicht deinstalliert, sondern bin statt dessen die Schritte der Anleitung hier im Forum durchgegangen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.