Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.putlocker.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 - 64 bit (6.2 build 9200), Chrome öffnet ungewünscht neue Tabs
Pup.optional.putlocker.a - Hallo zusammen, auf meinem Laptop (Win 8 64bit) öffnen sich in Chrome selbstständig neue Tabs. Inhalt der Tabs ist z.B. diverse Casino Sites, Gambling, Werbung. Manchmal werden die Tabs am Ende der Tableiste erstellt, manchmal am Anfang. Evtl hat es mit dem zuletzt aktiven Tab zu tun, ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keineantwortadresse@web.de Account gehackt oder Problem auf Rechner?
Pup.optional.putlocker.a - Wie einige hier habe ich bereits seit längerem das Problem mit keineantwortadresse@web.de Doch langsam hab ich doch mal die nase voll davon. Habe als erstes mal mein Passwort geändert aber um sicher zu gehen das, dass Problem nicht auf meinem Rechner liegt habe ich mal den Scan mit FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Netbook läuft nur noch sehr langsam
Pup.optional.putlocker.a - Ich habe hier ein asus Netbook, das in letzter Zeit immer langsamer wird beim Arbeiten. D.h. wenn ich ein Programm öffne, dauert dies sehr lange und oft beim Arbeiten im Browser bleibt der Vorgang hängen und ich muss über den Taskmanager das Programm beenden. Es handelt sich um ein ASUS Netbook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6.com entfernen, diverse Probleme
Pup.optional.putlocker.a - Hallo liebes Forum, heute bin ich das erste `Mal bei Euch und hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Die Regeln habe ich gelesen, verstanden und ich hoffe, dass ich nun Alles richtig machen werde. Seit ca. 6 Monaten startet mein Brower (Opera) mit www.qvo6.com. Eine, wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Chrome Trojaner, Werbe-Popup Horror!
Pup.optional.putlocker.a - Hallo, Ich benutze Google Chrome. Derzeit öffnen sich andauernd auf jeder Seite Werbeanzeigen. Wörter in beliebigen Texten sind doppelt unterstrichen und blau, geht man mit der Maus drauf öffnen sich Werbefenster. Wenn ich in eine Suchleiste klicke (google, youtube, ebay) öffnet sich eine neue...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net entferenen , ungewünschte markierungen in web site entfernen
Pup.optional.putlocker.a - Hallo Trojaner Helfer, ich habe seit einigen Tagen immer wieder beim öffenen von web site`s folgende Meldung:hxxp://rvzr-a.akamaihd.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frvzr-a.akamaihd.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D5040-1001 auch werden in den Textfeldern einzelne Wörten...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/BHO.Bprotector.1.4
Pup.optional.putlocker.a - Hallo ihr Lieben! Habe ein Problem mit meinem Laptop... Seit gestern bringt mir mein Avira die Meldung, dass er den Bprotector.1.4 gefunden hätte. Das System lässt sich leider nicht auf einen früheren Punkt wiederherstellen. Der Virenscanner bricht bei 90% ab und der Laptop hängt sich auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 64 Bit: Iminent in Browsern (FF, Chrome)
Pup.optional.putlocker.a - Liebes Trojaner-Board-Team, vor kurzem hat meine Freundin Urlaubsfotos eines Bekannten vom Filehoster Putlocker downloaden wollen. Dabei klickte sie versehentlich auf den falschen Download-Button und installierte ein Programm namens Putlockerdownloader. Dieses Programm brachte dann die...
Log-Analyse und Auswertung
Hi, hab da ein Problem mit Iminent..
Pup.optional.putlocker.a - So wie gesagt habe ich ein Problem mit Iminent. Ich habe es mir irgendwie auf meinen Lappi gezogen (kp wie oder wodurch), das war mir anfangs auch egal, bis ich mitgekriegt habe das dadurch mein InternetBrowser irgendwie anders geworden ist. Zum einen wäre da, immer wenn ich einen neuen Tab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox gesperrt. Bundespolizei
Pup.optional.putlocker.a - Hallo, ich habe heute den ganzen Tag schon gedacht mein PC läuft nicht richtig. Bis dann gegen Nachmittag auf einmal in Firefox in Fenster aufging mit der Meldung es sei eine Unerlaubte Handlung festgestellt worden und mein Browser ist gesperrt. Ich konnte Firefox nur über den Task-Manager...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll-Fehler
Pup.optional.putlocker.a - Hallo, Folgendes, immer wenn ich mein Laptop anmache, springt ein Fenster auf und sagt mir "Problem beim Starten von C:\Users\HP-PC\AppData\Roaming\Bab.Solution\Shared\enhanced.NT Das angegeben Modul wurde nicht gefunden. " Das Problem habe ich jetzt seit cirka 1.Woche Nun ja, weiß jemand was...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.