Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.proinstall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes erkennt Bedrohungen PUP.Optional.Spigot und PUP.Optional.Proinstall
Pup.optional.proinstall - Hallo zusammen, beim Surfen im Internet wurde mir von Windows eine Fehlermeldung angezeigt und mein Laptop wurde automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart wurde scheinbar die Wirksamkeit des Virenprogramms (BitDefender) außer Kraft gesetzt. Bei einem Virensuchlauf mit Malwarebytes findet das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser verseucht, was tun?
Pup.optional.proinstall - Abend :party: Also wie schon im Titel beschrieben sind bei mir sowohl Mozilla, Chrome als auch Internet Explorer "verseucht". Wo genau ich mir das eingefangen habe, ist mir nicht bewusst. Symptome: Oft, wenn ich einen beliebigen Link anklicke, öffnet sich ein neues Tab, das mir z.B. irgendein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.