Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.pacfunction.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PacFunction festgestellt und nun die Entfernung.
Pup.optional.pacfunction.a - Hallo miteinander, erstmal einen großen dank an die, die dieses Forum betreiben und sich die Mühe geben all das hier zu lesen! Ich habe nach der Anleitung auf: http://www.trojaner-board.de/149180-pacfunction-entfernen.html bis jetzt die ersten 2 Schritte ausgeführt umd bin beim zweiten...
Log-Analyse und Auswertung
Trade Rush Spam - Trjaner? Wie werde ich ihn wieder los?
Pup.optional.pacfunction.a - Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem und zwar öffnet sich ständig ein neues Fenster oder verändert den aktuellen Tab zu einer "Trade Rush"-Seite. Ich habe hier schon ein ähnliches Thema gefunden und versucht es nach dem angegebenen Vorschlag zu lösen. Resultat war, dass mein Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
über 350 Malware Meldungen - Verdacht auf Virus
Pup.optional.pacfunction.a - Guten Abend beisammen! Vor einigen Tagen habe ich in meiner Leichtsinnigkeit auf einer Seite, deren nicht vorhandene vertrauenswürdigkeit mir eigentlich schon vorher hätte klar sein müssen, einen Player für Fußballspiele runtergeladen. Nach dem Download wurde ich mit vielen verschiedenen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8# Startseite im Internet Explorer
Pup.optional.pacfunction.a - Hallo Wollte mir gestern ein Video ansehen. Wurde dabei auf ein Update aufgefordert. IETabPage Class und HDvid-CodexV9.0. Leider habe ich diese durchgeführt, obwohl ich noch gewarnt wurde. Jetzt kann ich die Startseite im Internet Explorer nicht mehr ändern und es sin auch immer wieder komische...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.