Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.optchrome.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nicht definierbare Einträge im Ereignislogbuch
Pup.optional.optchrome.a - Hallo, ich habe im Ereignislogbuch meiner Easy-Box komische Einträge gefunden. Deshalb habe ich diese Einträge auf Google gesucht und habe diese Seite forum.sysprofile.de/computerfragen/94552-tcp-fin-scan-dsl-easybox-802-a.html gefunden. Die Einträge sind die gleichen wie bei mir, aber mit anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Konto gesperrt
Pup.optional.optchrome.a - Hatte letztens beim einloggen das Problem das ich mein Konto bestätigen musste, ist das ein Virus?
Log-Analyse und Auswertung
Aufgedeckter Hack, wie kriege den Schädlich vom PC?
Pup.optional.optchrome.a - Hallo Leute, ich bin noch recht neu in diesem Forum, also bitte etwas Nachsicht walten lassen, sollte meine Anfrage nicht Regel konform oder sonstiges sein. Hinweise hierzu gerne erwünscht! :) Nun zu meinem Problem: Ich bin Battle.net-Account User und mir wurde erst kürzlich der Account...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/BProtector.E
Pup.optional.optchrome.a - Hallo, ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit gestern meldet Avira folgendes: Der Zugriff auf die Datei C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll, die ein Virus oder unerwünschtes Programm "Adware/BProtector.E" enthält, wurde verweigert. Nach dem Entfernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smileys we love toolbar for IE
Pup.optional.optchrome.a - Hi, ich habe mir ausversehen die smileys we love toolbar for IE runtergeladen weil ich nicht richtitig gelesen hab, bzw gar nicht gelesen hab. Jetzt wollt ich das teil runter schmeißen aber es klappt einfach nicht. Ich habe Delta toolbar etc. was mitinstalliert wurde runter geschmissen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click to Continue by Youtube Lyrics - Virus?
Pup.optional.optchrome.a - Guten Tag, wie oben schon genannt habe ich ein Problem mit "Click to Continue by Youtube Lyrics". Blaue Schrift, unterstrichen und wenn man mit dem Cursor drüberfährt erscheinen nervige Werbungen... Ist dies ein Virus? Meine Logs (mein Name wurde zu "Hitachi" unbenannt):
Log-Analyse und Auswertung
PC spielt verrückt, großes Virenproblem
Pup.optional.optchrome.a - Guten Tag, ich bin etwas verzweifelt, da mein Rechner total außer Kontrolle ist. Ich nutze Win7 64bit OS. Vor ein paar Tagen habe ich den PC gestartet und plötzlich hatte ich den Windowsstandard-Desktophintergrund, fast alle meine Desktopicons waren verschwunden und einige Daten fehlten unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sicherheitszertifikat widerrufen" Google Chrome
Pup.optional.optchrome.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich war soeben auf der Suche nach einem Programm, mit welchem ich das Power Management meiner Festplatte verwalten kann und muss mir wohl beim Download einer der ausführbaren Dateien etwas eingefangen haben. Die .exe Datei verschwand sofort nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do engine lässt sich nicht aus der Programmliste entfernen
Pup.optional.optchrome.a - Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Snap.Do Engine konnte nicht aus der Programmliste deinstalliert werden. Einen Scan mit Malwarebytes habe ich gemacht. Anbei ist der Log: Kann mir irgendjemand helfen? Vielen Dank schon mal. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren fehlercode 0x80070424
Pup.optional.optchrome.a - Mein Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren und es wir dieser fehlercode angezeigt 0x80070424 ebenfalls lassen sich windows defender und update nicht ausführen im rookit scan von kaspersky werden diese dateien angezeigt SkypeSetup.exe Gepackt: UPX 21.08.2013...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich immer wieder mit http://www_getwindowinfo/
Pup.optional.optchrome.a - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar öffnet sich sofort nach dem Start meines PCs der Internet Explorer und versucht auf folgende Seite zu gelangen: hxxp://www_getwindowinfo/ Doch er Meldet eine Fehlermeldung!Sobald ich den Internet Explorer schließe öffnet er sich sofort wieder und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.