Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.myscrapnook.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL Paketankündigung Anhang geöffnet
Pup.optional.myscrapnook.a - Hallo, ich habe ein Problem. Meine Mutter hat diese Mail bekommen: http://abload.de/img/virus0fus7.png Leider hat sie die Nummer angerklickt und das Zip file gedownloaded und die enthaltene .exe ausgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 mehrfache conhost.exe + cmd.exe + reg.exe
Pup.optional.myscrapnook.a - Moin und hallo erstmal :) Seit kurzem hat mein PC folgende Probleme: Nach dem start habe ich mehrfach conhost.exe, cmd.exe und reg.exe im Taskmanager. Auch wenn ich zB Chrome starte, erscheint er 3-6fach im Taskmanager. Bei jedem Start wird ausserdem gesagt, dass mein Windows Fax-Viewer nicht...
Log-Analyse und Auswertung
oha pc langsam und probleme mit dem browser
Pup.optional.myscrapnook.a - hallo bin hierher verwiesen worden da ich wohl probleme mit einem virus oder einem trojaner habe. habe windows 7 64bit system. bei öffnen des firefox oder auch ie habe ich teilweise das problem das er sich nur langsam öffnet und ruckartig voran kommt und ab und zu stürzen sie auch ab dabei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues RVActivate_isv.exe unter AppData aufgetaucht. Win 7, 64 bit.
Pup.optional.myscrapnook.a - werte schädlingsbekämpfer, ich hab gestern auf einen fb link geklickt und vermute, dass ich mir dabei was eingefangen hab. chinesischer artikel, in neuem tab geöffnet. als ich den neuen tab dann anklickte, war nicht die ursprünliche seite geöffnet (finde den link leider nich mehr), sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 bootet 20min, Bluescreens, langsames OS. Firewall nicht deaktivierbar. Remoteunterstützung nicht möglich.
Pup.optional.myscrapnook.a - Hallo, aufgrund langer Bootvorgänge und eines instabilen OS wollte ich bei einem Verwandten per Windows-Remoteunterstützung nach dem Rechten sehen. Der Zugriff schlug fehl. Eine Freigabe des Ports 3389 via TCP brachte ebenfalls keinen Erfolg. Der Betroffene schilderte mir, dass er nicht in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Bei Chrome werden zusätzliche Werbefenster geöffnet, außerdem entstehen Links im Text.
Pup.optional.myscrapnook.a - Hallo, beim arbeiten mit Chrome öffnen sich neue Fenster mit Werbung, manchmal auch neue Tabs. Ein Teil der Werbung kann von Adblock Plus geblockt werden. Zudem entstehen haufenweise Links im Text von Webseiten die zum Teil auch kleine Popups öffnen und Werbeblocks auf den Seiten. Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ADH2 wurde von Norten erkannt und isoliert . Ist dieser noch auf meinem Computer ?
Pup.optional.myscrapnook.a - Sehr geehrten Damen und Herren , heute wurde mir von meinem Virenschutzprogramm gemeldet das der Trojaner ADH 2 auf meinem computer entdeckt und auch isoliert wurde.. Jetzt habe ich ein wenig im internet recherchiert und es wurde von vielen Beiträgen angemerkt das wenn der Trojaner isoliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten von C:\Program files (X86)\Hometab\TBUpdater.dll kommt nach hochfahren des PC
Pup.optional.myscrapnook.a - hallo trojaner board team habe seit einiger zeit das oben genannte problem und da ich nicht gerade der PC crack bin bräuchte ich euere hilfe . vielen dank mfg mike
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleite und neue werden autom. erstellt
Pup.optional.myscrapnook.a - Hallo Im IE werden immer wieder Werbe-Seite aufgemacht (z.B. BigFarm, ImperiaOnline...). Normales Arbeiten ist kaum möglich. Vielen Dank für die Unterstützung. Gruß Thomas
Log-Analyse und Auswertung
Avast durch Gruppenrichtlinie blockiert
Pup.optional.myscrapnook.a - Hallo liebes-Trojaner-Board-Team, ich wende mich an Euch, weil ich folgendes Problem feststellen musste und bitte Euch mir aus der verzwickten Lage zu helfen. Mein Problem ist, das Avast nicht mehr funktioniert. Erhaltene Fehlermeldung: Avast wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert,...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.MyScrapNook.A
Pup.optional.myscrapnook.a - Hallo, auf dem Laptop von meinen Schwiegervater hat Malwarebytes 2 mal den "PUP.Optional.MyScrapNook.A" gefunden. Ich habe beide Funde gelöscht. Der Laptop hat Win7 Ultimate 64 Bit installiert. Ich habe keine Symptome für eine Viren- bzw. Malwarebefall festgestellt und Malwarebytes nur...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
Pup.optional.myscrapnook.a - Sehr geehrte Foren Mitglieder, Ich benutze Windows 7 und in letzter Zeit läuft mein PC sehr langsam. Ich benutze Vipre Antivir und dieser fand auch jede Menge Maleware usw. als ich diese gelöscht hatte stürzte mein PC immer wieder ab bzw nach dem Einschalten war nur ein schwarzer Bildschirm mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.