Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.mymoviemagnet.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unerwünschte Werbefenster in Firefox (Win7)
Pup.optional.mymoviemagnet.a - Ich nutze Firefox unter Windows 7. Seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) öffnen sich unerwünscht Werbefenster von "My Movies Magnet" im Firefox beim Aufrufen von Webseiten. Ich habe alle erwünschten und unerwünschten Programme deinstalliert, die ich heruntergeladen habe an dem Tag an dem das...
Log-Analyse und Auswertung
Werbelinks und -filme auf Firefox
Pup.optional.mymoviemagnet.a - Guten Abend, das Problem ist vor ca. 14 Tagen erstmal aufgetaucht. Auf einigen Webseiten werden aus normalen Wörtern Links gebildet, die irgendwelche Werbung beinhalten. Weiterhin werden spontan Werbefilmchen eingspielt, die man erst nach 10 sek. schließen kann. Habe Malewarebytes drüber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.