Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.myemoticons.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Arbeitsspeicher voll / Firefox wird geschlossen / große "svchost.exe"
Pup.optional.myemoticons.a - Hallo, seit gestern bekomme ich beim ganz normalen Arbeiten mit meinem Computer die Meldung, dass der Arbeitsspeicher fast voll sei (was laut TaskManager auch stimmt) und ich Firefox schließen soll, um einen Datenverlust zu vermeiden. Bei genauerem Hinsehen habe ich einen "svchost.exe" Prozess...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 Meldung Script.Adware.DealPly.G (Engine B)
Pup.optional.myemoticons.a - Guten Abend an die Helfer hier, habe bei meinem neuen Lapi die Fehlermeldung bekommen von G Data: Script.Adware.DealPly.G (Engine B) Hier mal die FRST.txt und addition FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung - "Fehler: Server nicht gefunden"
Pup.optional.myemoticons.a - Liebes Trojaner-Board, ich folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche begann ständig unerwünschte Werbung in meinem INet-Browser aufzupoppen und das trotz AdBlocker. Weiter hatte ich Probleme mit dem Proxy-Server und die in der Überschrift beschriebene Fehlermeldung. Daraufhin beschloss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking umgeleitet - Virus/Trojaner zugeschlagen ?
Pup.optional.myemoticons.a - Hallo, vor einiger Zeit wurde meine Frau bei Nutzung ihres Laptop Opfer eines Virus oder Trojaners, der beim Öffnen des Internetbanking eine Fake-Abfrage über das Banking geschoben hat und leider erfolgreich eine TAN abgefischt hat. das Ergebnis war ein leeres Konto und viele viele Tränen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig hängt sich der Rechner auf und zeigt in allen Prozessen "Keine Rückmeldung"
Pup.optional.myemoticons.a - Hallo!! Habe mir ein neuen Rechner zugelegt , habe immer wieder Probleme gehabt mit Laptops , meistens ausgebrannt da ich sehr viel Online bin (Internet Shop) , seit dem ich der neue Rechner habe ständig hängt sich das Teil auf und zeigt in allen Prozessen "Keine Rückmeldung" nach paar Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win xp CPU Auslastung bei Opera und Firefox bei 100 %
Pup.optional.myemoticons.a - Hi zusammen bin heute zum ersten mal bei euch. Hier mein Problem, wen ich bei youtube, zdf, prosieben oder andere seiten mit filme anschaue, geht unter Opera oder Firefox geht die CPU-Auslastung auf 100% hoch. Opera: Opera.exe bei ca 38% Cpu auslastung Speicher 143.804 Kb Sowie nochmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Avira wird durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Pup.optional.myemoticons.a - Hallo, seit heute bekomme ich beim Versuch des Starten von Avira AntiVir folgendene Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Beim googlen des Problemes bin ich auf ähnliche Beiträge hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7/ Youtube, Games,Flash,Vollbild Prozesse 100% usw alles laggt!
Pup.optional.myemoticons.a - MSI All in One PC/ Win 7 Spiele ruckeln, youtube ruckelt Firefox laeuft sehr instabil und hat auslastungen manchmal bis 100% Youtube ruckelt und Videos eine Qual. Vollbild kannste ganz vergessen... Meine Games ruckeln auch alle??? Ich habe gemacht: Defragmentiert, Add-Ons geloescht, Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Audiowerbung auf dem PC
Pup.optional.myemoticons.a - Guten Tag Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein PC von irgendwoher im Hintergrund Audiowerbung abspielt. Kurios ist, dass ich mir in dieser Zeit lediglich die Spielerweiterung "Nehrim" von chip.de, sowie einige Videos heruntergeladen habe (Nichts illegales). Nachdem ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TaskMgr,Windows Sicherheitsdient, Firewall lassen sich nicht starten und hohe CPU-Auslastung.
Pup.optional.myemoticons.a - Guten Morgen. Seit ca. einer halben Woche hat mein Computer die ersten Syptome für einen Virus gezeigt. Die da wären: -Sicherheitscenter lässt sich nicht starten, da der Dienst deaktiviert ist. Wenn ich ihn auf Automatisch stelle aktiviert er sich, ist aber beim Neustart wieder aus. -Nach...
Log-Analyse und Auswertung
"Hole dir Media Player" Google Chrome & Werbelinks
Pup.optional.myemoticons.a - Moin... Ich hab hier auf den Seiten schon gesehen, dass ich nicht der einzigste bin der schon einmal das Problem hatte, umso mehr hoffe ich natürlich das mir geholfen wird. Wie erwähnt hab ich in Google Chrome öfferst auf seiten das bestimmte Wörter doppelt unterstrichen sind, quasi als link. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.