Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.movie2kdownloader.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aufruf mancher Internetseiten SEHR langsam (Problem mit flwapp.com?)
Pup.optional.movie2kdownloader.a - Hallo, seit ein paar Tagen dauert es etwa 90 Sekunden, bestimmte Seiten aufzurufen. Die meisten Seiten sind gewohnt schnell da, aber betroffen sind auf jeden Fall ebay.de, youtube.com und google.de. Während der Wartezeit steht in der Statusleiste "Warten auf flwapp.com". Der Besuch der Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Reaktionen sehr verlangsamt oder werden garnicht vom System ausgeführt
Pup.optional.movie2kdownloader.a - Hey, am Samstagabend (28.02.) hatte ich auf einmal große Probleme mit meinem Laptop, Firefox reagierte minimal bis garnicht und es war mir auch nicht möglich den Task-Manager zu starten. Es ploppten immer wieder Werbefenster auf. Konnte meinen Laptop nur noch über das längere Drücken der...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet seit Tagen db29.exe, In Quarantäne verschieben funktioniert nicht, Programm lässt sich nicht löschen
Pup.optional.movie2kdownloader.a - Hallo! Seit über einer Woche bekomme ich täglich von Avira Antivirus die Meldung, dass das schädliche Programm db29.exe auf meinem Laptop gefunden wurde. Ich habe mehrmals versucht, es in Quarantäne zu verschieben was aber nichts genützt hat. Die Meldung taucht immer wieder auf. Ich habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei.Warnung! Popup-Fenster öffnete sich beim Surfen
Pup.optional.movie2kdownloader.a - Hallo, beim Surfen öffnete sich gestern Abend ein Popup-Fenster, angeblich von der Polizei, mit einer Warnung, dass meine Daten fixiert werden und meine Festplatte verschlüsselt sei und ich beim Ansehen/Verbreitung illegaler Aktivitäten enttarnt worden bin. Habe das Popup-Fenster sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
11 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden !
Pup.optional.movie2kdownloader.a - Hallo, während des"Freien Speicher sicher löschen"mit Secure Eraser,hat Avira >11 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden<. Danach habe ich mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt. Hier die Ergebnisse: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 17. Dezember 2014 ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.