Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.mixidjtoolbar.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Proxy-Einstellungen ändern sich, Musik im Hintergrund und langsamer PC
Pup.optional.mixidjtoolbar.a - Hallo liebes Trojaner-Team, Ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr einem Monat habe ich (denke ich zumindest) einen Virus auf meinem PC. Ich höre manchmal irgendeine Musik im Hintergrund wenn ich den Browser starte die nicht aufhört bis ich den PC neustarte. Außerdem ändern sich desöfteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zonealarm programmdatei als virus? und kennwortgeschützte Archive
Pup.optional.mixidjtoolbar.a - Hallo, also ich hab 2 Probleme mit meinem laptop. 1) Beim vorletzten Virenscan mit avast wurde eine infizierte Datei gefunden, die dann zwar in den Container verschoben werden konnte, allerdings traue ich dem nicht ganz. * * avast! Protokolldatei * Diese Protokolldatei wurde automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenbefall, Trojaner, Laptop wird immer langsamer.
Pup.optional.mixidjtoolbar.a - Guten Tag, ich habe den Laptop meiner Mutter zur Problembehandlung bekommen. Er wird immer langsamer. Häufig muss man den Rechner neu starten um überhaupt was machen zu können. Ich habe schon einige infizierte Dateien gefunden und brauche diesbezügliche eure Hilfe. Ich habe leider keinen genauen...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Plagegeister gefunden
Pup.optional.mixidjtoolbar.a - Beim Scannen mit Malwarebytes wurden einige Plagegeister gefunden. Anbei die Log Datei Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.19.03 Windows XP Service Pack 2 x86 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Mail "Luftfrachsendung AWB" zip im Anhang geöffnet, was tun
Pup.optional.mixidjtoolbar.a - hallo, habe leider den Anhang AWD.zip entpackt und geöffnet, AVG-Scan hat keine Bedrohung gefunden, versuche nun schon zum 4. Mal den Scan von mbar auszuführen, bleibt jedoch jedesmal an einer anderen Datei hängen. Weiß nicht weiter, bitte um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Laptop W7 voller Schädlingen
Pup.optional.mixidjtoolbar.a - Hallo liebe Trojaner-Bord Forenmitglieder, Auf anweisung eines Freundes hab ich meinen Laptop mit Malwarebytes checken lassen und erschreckenderweise befinden sich 227 infizierte Programme auf meinem Laptop. Ich bitte um eure Hilfe, um den Kampf gegen die Viren. Falls ihr Seiten kennt, die mir...
Log-Analyse und Auswertung
Startpage Trojaner
Pup.optional.mixidjtoolbar.a - Hallo und erstmal frohe Weihnachten! Ich habe aus Versehen der Installation von Startpage zugestimmt. Sowohl die Startseite als auch die Suchmaschinen Menuleiste oeffnet automatisch die Startpage Suchseite und laesst sich manuell nicht mehr zurueck aendern. Nun bekomme ich den Virus nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 meldet nach dem hochfahren "******App/Data/Local/Temp/b34btbztdb0vavaw.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Pup.optional.mixidjtoolbar.a - Hallo, da ich nicht wirklich ein Computerexperte bin hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Habe vor kurzem Bekanntschaft mit dem BkA-Virus gemacht. Habe mir in meiner Panik Programme runtergeladen um ihm zu entfernen , was auch geklappt (zumindest habe ich das gedacht) und danach alles vom Pc...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur generiert Anschläge; Malwarebytes findet PUP.Optional.Delta.A, -MixiDJToolbar.A, -BProtector.A, -Babylon.A u.a.
Pup.optional.mixidjtoolbar.a - Hallo, beim Zocken von Grid2 über Steam fuhr ich kürzlich plötzlich laufend gegen die Wand, machte Drehungen, blieb stehen etc. Ich fand schnell, dass der Rechner offensichtlich irgendwoher Tastaturanschläge gemeldet bekam, die mit mir nichts zu tun hatten. Nach einem Neustart war das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
immer wieder neue Setup.exe in Temp-Ordner
Pup.optional.mixidjtoolbar.a - Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder eine merkwürdige Setup.exe in meinem Temp-Ordner. Aus dem Nichts heraus kommt dann jedesmal die Abfrage, ob ich die Installation zulassen will oder nicht. Natürlich klick ich dann immer auf Nein. CCleaner und Spybot hab ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 64 bit: Virus oder unerwünschtes Programm ADWARE/BProtector.E
Pup.optional.mixidjtoolbar.a - Mein Virenschutz Avira zeigt die Meldung, dass verschiedene Dateien das oben genannte Virsus enthalten. Leider war es nicht möglich, die Dateien in Quarantäne zu schicken, da dabei irgendein Prozess abgeschalten wurde, Windows verabschiedet sich > Blue Screen > wieder von vorn. Nun macht auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Webseiten mit Fehlermeldungen
Pup.optional.mixidjtoolbar.a - Hallo liebes Trojaner-Team, ich glaube, ich habe Trojaner auf meinem Laptop. Ich denke das, weil ich immer wenn mein Rechner an ist, ich aber einige nicht aktiv war, Webseiten sich von alleine öffnen, in denen steht, ich hätte soundso viele fehlerhafte Dateien und solle jetzt auf "SCAN" klicken....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Verzögerung beim Schreiben von Texten
Pup.optional.mixidjtoolbar.a - Hallo, ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin, wo ich mein Problem ansprechen kann. Es geht darum, dass ich im Internet mit dem Firefox 24.0 gehe und manchmal merke ich, dass ich wenn ich z. B. hier den Text schreibe, der Notebook oder der Firefox mit den Wörtern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
superfish.com, Seiten werden umgeleitet, Mouse verzörgert, Schaltflächen lassen sich nicht betätigen
Pup.optional.mixidjtoolbar.a - Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Folgendes Problem. Seit einiger Zeit ruckelt meine Mouse und eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Zusätzlich leitet mein Browser immer wieder Seiten auf shopping-giude.com usw. um. In der Ladezeile unten links erscheint beim Laden immer wieder der Eintrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server ist ausgelastet?
Pup.optional.mixidjtoolbar.a - Hallo, ich habe beim Start des PCs immer wieder die Fehlermeldung, dass der Server ausgelastet ist. Die genaue Meldung lautet: Server ist ausgelastet Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit getwindowinfo
Pup.optional.mixidjtoolbar.a - getwindoinfo öffnet sich von selbst. hier der scan. und danke für informationen zur beseitigung. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 23-10-2013 Ran by User (administrator) on MIKEPC on 23-10-2013 16:04:58 Running from C:\Users\User\Downloads Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
Lyrics get virus
Pup.optional.mixidjtoolbar.a - Hallo Leute , lyrics get virus öffnet andauernd Werbeanzeigen in meinem Firefox ... Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.14.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel zu viel Werbung im Internet
Pup.optional.mixidjtoolbar.a - Hallo, ich habe in den letzten Tagen bemerkt, dass mein Computer nicht mehr richtig funktioniert. Es hat begonnen, als seltsamerweise "Tiny M;edia Player" beim Neustart immer wieder neuinstalliert wird. Ich hab keine Ahnung was dieses Programm war oder wie ich dieses bekommen habe. Also habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 100 PUP detected, Rechner extrem langsam
Pup.optional.mixidjtoolbar.a - Hallo, mein Rechner ist in letzter Zeit extrem langsam geworden. Außerdem häufen sich seltsame Vorkommnisse: - AntiVir macht bei Suchläufen keinerlei Funde. Allerdings ist es letzte Woche vorgekommen, dass plötzlich ein AntiVir-Fenster aufgegangen ist mit dem Hinweis, dass ein unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel Werbung und irgendetwas stimmt nicht
Pup.optional.mixidjtoolbar.a - Hallo liebes Forum, seit Tagen wundere ich mich was mit meinem Rechner los ist und habe heute nun mal Anti-Malware-Bytes durchlaufen lassen. Mich hat fast der Schlag getroffen. Hier das Log File. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Internet Explorer öffnet "www_getwindowinfo/"
Pup.optional.mixidjtoolbar.a - Hallo, Ich habe folgendes problem. Seit einer ganzen Weile ist es nun so, dass sich der internet explorer immer einfach öffnet und die seite www_getwindowinfo/ anzeigt. wenn ich diesen schließe, öffnet sich die seite einfach wieder. Da mein standartbrowser chrome ist vermute ich nun, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hatte Qvo6 was nun
Pup.optional.mixidjtoolbar.a - Nach allerlei Versuchen den qvo6 rauszubringen war dies nur teilweise möglich. Unter dem IE-Button war er immer noch da. Nachdem ich das System 2 Tage zurückgesetzt habe und wieder gestartet habe ist er anscheinend ganz weg (inzwischen 3 mal gestartet). Ich trau der Sache jedoch nicht deshalb...
Log-Analyse und Auswertung
Der Bundestrojaner hat mich erwischt was soll ich tun?
Pup.optional.mixidjtoolbar.a - ich habe schon mit malewarebytes gescannt und er hat ein paar backdoors gelöscht, aber manchmal hängen youtube videos noch, vllt ist der trojaner noch erhalten? hier der log von meinem computer: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-09-2013 Ran by robin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TubeSaver hat sich installiert. Virus?
Pup.optional.mixidjtoolbar.a - Hallo, habe vor ein paar Tagen einige Downloads getätigt, um Reportagen aus YouTube bzw. Mediatheken zu speichern. Dabei muss sich ein Programm namens "TubeSaver" mitinstalliert haben. Zunächst ließ es sich nicht deinstallieren. Über das Programm "TraXeX" dann doch, dennoch bin ich mir nicht nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.