Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.mediaview.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programm (DATEV) funktioniert nicht mehr nachdem ich auf einen Link in einer Mail geklickt habe
Pup.optional.mediaview.a - Hallo, ich habe hier mal wieder einen Laptop eines Freundes hier, er hat folgendes Problem: Er bekamm eine Mail von einer Verwandten und klickte auf den Link in der Mail. Die Mail lautete so: Hello! Important message, visit h***://lasumamail.com/whenever.php
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall auf externer Festplatte und nun auf dem Notebook?
Pup.optional.mediaview.a - Sehr geehrtes Trojaner-board-Team, ich habe gestern Bilder von einem Stick auf meine mobile Festplatte gezogen. Allerdings sind viele der Bilder nun beschädigt und können nicht richtig angezeigt werden. Ich befürchte, dass auf der mobilen Festplatte ein Virus oder dergleichen sitzt. Deswegen...
Log-Analyse und Auswertung
Anfänger sucht Hilfe bei Virenproblem
Pup.optional.mediaview.a - Hey, habe seit längerer Zeit Probleme mit Viren, mein PC wird immer langsamer, kann kaum ein Program öffnen, hab tausende Ads egal welchen Browser ich öffne &' es öffnet sich jedes mal "Der und der Skript möchte auf das Programm zugreifen" Kann mir da jemand helfen? Mit freundlichen...
Alles rund um Windows
Klick auf Scammerlink bei Steam
Pup.optional.mediaview.a - Hallo Forum! Ich habe vorhin versehentlich auf einen Steamlink geklickt, den mir ein unbekannter Nutzer sendete. Hier ein Screenshot von der Nachricht mit Link: hxxp://puu.sh/dpeMB/99ca14f74f.png Die Seite selber war als .png link getarnt, war jedoch komplett durchgänging in schwarzer Farbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fängt nach 10min. an zu laggen und/ oder bleibt hängen
Pup.optional.mediaview.a - Hallöchen zusammen, wie im Titel schon erwähnt, fängt der Rechner nach ca. 10 min. an zu laggen, so dass die Streams dann verzert sind bzw. wenn man den Explorer dann schliessen will klappt dieses auch nicht, dann kommt die Meldung "keine Rückmeldung" und runterfahren geht dann meistens auch...
Log-Analyse und Auswertung
Download protect lässt sich aus Google Chrome nicht entfernen !
Pup.optional.mediaview.a - Hallo liebe Community , seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen das sich in den Erweiterungen zu Google Chrome Download Protect 2.2.1 drinstehen habe und ich es nicht löschen kann.:killpc: Wenn ich den Taskmanager aufrufe und dann den prozess : dlprotect32.exe beende sehe ich das Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach der Installation von Windows 7 öffnen sich immer öfters popups erst in chrome nun auch in firefox
Pup.optional.mediaview.a - nach dem Durchsehen bei den Programmen ; es haben sich mehrere Programme installiert , Avira meldet öfter Virus erkannt , selbst jetzt beim schreiben ständig werde ich unterbrochen von sich öffnenden Fenster , wäre sehr froh wenn sich jemand meiner Probleme annimmt VG Günter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Win32.Application.Amonetize.B (swvUpdater)
Pup.optional.mediaview.a - Hallo, ich habe Windows 7 (64 Bit), benutze als Internetbrowser Firefox (mit Add-Ons „Web of Trust“, „Ad-Block Plus“ und „NoScript“) und als Sicherheitssoftware G Data Totalprotection 2014. Als ich heute meinen PC mal wieder ausmisten wollte, kam ich zufällig auf die Idee, mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
entfernen von unkontrolierbarer webung
Pup.optional.mediaview.a - Hallo, ich habe schon seit einigen tagen ein problem mit meinen rechner. Ich weiss nur nicht was es ist. Andauernd öffnet sich irgendwelche werbung in extra tabs oder meine tabs schließen sich und da steht das ich Java aktualiesieren soll. Dies passiert alles seit dem ich java Aktualiesiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: ShopperPro, Quone8, BonanzaDeals etc, ein Haufen hartnäckiger Mist und Windows-Update blockiert
Pup.optional.mediaview.a - Hallo liebes Team, wieder melde ich mich bei euch. Diesmal im Namen meines (Fast-)Schwiegersohns. Nachdem er uns einen USB-Stick mit Fotos und einem Virus drauf mitgebracht hat (mein Kaspersky hatte angeschlagen), hab ich per Teamviewer einige Scans gemacht. Dabei bin ich wieder auf ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Meldung "...newnext.me\nengine.dll - Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden"
Pup.optional.mediaview.a - Liebes Trojaner Board! Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe seit einiger Zeit komisches Verhalten meines Rechners. Unter anderem poppt nach dem Aufstarten eine Message auf die folgendes besagt: "Problem beim Starten von c:\users\\Appdata\Roaming\newnext.me\\nengine.dll - Das angegebene Modul wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbungstabs im Browser öffnen sich sehr häufig
Pup.optional.mediaview.a - Moin, Bei einem Kumpel öffnen sich andauernd neue Tabs mit Werbung, sowohl bei Chrome als auch bei Firefox. Teilweise öffnet sich auch auf dem Dekstop unten rechts ein Fenster mit Werbung, unabhängig vom Browser. Adwcleaner hat auch was gefunden und entfernt, aber nach kurzer Zeit kommen die...
Log-Analyse und Auswertung
Im IE und firefox ist Startseite Nationzoom.com und nicht veränderbar, viele popups
Pup.optional.mediaview.a - Die Startseite im IE und Firefox ist immer Nationzoom.com und lässt sich nicht ändern. Weiter kommen ständig viele Popups unkontrolliert auf den Bildschirm. Danke schon mal für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: unerwünschte Werbung; Absturz des System.
Pup.optional.mediaview.a - Einen schönen guten Abend nachdem sich mein PC - wie in letzter Zeit öfters - aufhing, erschien nach aus- und einschalten im Browser unerwartet viel Werbung. Trotz Werbeblocker. Kurz darauf hing der PC sich wieder auf, das Bild verzerrte sich. Nach erneutem Neustart wiederholte sich das ganze. ...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network, S.L. - Problem - Wie entferne ich es ?
Pup.optional.mediaview.a - Hallo Leute. Ich bin ganz neu hier und suche dringend Hilfe! Aus irgendeinem Grund habe ich diese Lollipop Network Adware, die bereits mehrere von euch kennen. Egal was ich anklicke - Im nächsten Fenster öffnet sich irgendeine Werbung und ich weiß nicht was ich tun soll! Ich kann es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.