Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.lyricsad

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
http://dfs.pathdone.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http%3A%2F%2Fdfs.pathdone.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D1060-8002&p=LyricsSay
Pup.optional.lyricsad - Hallo. Seit geraumer Zeit öffnet sich in unregelmäßigen abständen ein neues Browser fenster mit der Adresse die ich im Titel angegeben habe! Hoffe das mir jemand helfen kann. Habe ja bis jetzt immer Hilfe hier bekommen! ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Google Chrome öffnet von alleine Fenster mit Werbung
Pup.optional.lyricsad - Hallo zusammen, Ich habe seit einigen tagen das Problem, das sich einfach Werbung in meinem Browser von selbst aufmacht, habe mir schon Malwarebytes geholt und drüber laufen lassen logfile hab ich mit zum Schluss dazu gepostet defogger_disable defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Dualboot XP/Vista; MBAM-Fund, Dateien verschwinden & tauchen wieder auf, 1 MBAM-log weg
Pup.optional.lyricsad - Hallo liebe Community, ich habe einen PC mit zwei Festplatten zu je ~110 GB, die habe ich nach dem letzten Virenbefall vor rund 2 Monaten jeweils in 2 Partitionen aufgeteilt, sodass ich nun 4 Partitionen hab. Auf Festplatte 1 Partition 1 hab ich Windows XP Media Center Edition, auf Festplatte 2...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Im Firefox Browser mit Werbung überschüttet
Pup.optional.lyricsad - Hallo und danke schon mal für eure Hilfe, folgendes Problem: vor 2 Monaten hab ich eine Freeversion von Worms installiert, seitdem haben die Probleme angefangen. Ich surfe mit dem Firefox, und seitem blinkt und poppt Werbung im Browser auf und das recht massiv. Auch wird ab und an automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - Daten nicht mehr sichtbar / nur Verknuepfungen
Pup.optional.lyricsad - Hi Leute, nachdem ich meine Actioncam an meinem pc angeschlossen habe, konnte ich die darauf gespeicherten Daten nicht öffnen. Die "Haupt"-ordner sind nur noch als Verlinkung sichtbar. Nun habe ich einen Quickscan mit "Malwarebytes - Anti Malware" durchgeführt. 31 Treffer ! :killpc: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
InternetExplorer öffnet durchgehen www_getwindowinfo... Virus?
Pup.optional.lyricsad - Hallo Ich habe seit heute morgen das Problem, das sich mein IE dauernd startet und versucht die o.g. "Webseite" zu öffnen. Nach dem schließen des IE öffnet dieser sich erneut und das selbe passiert wieder. Ist das ein Virus? LG Fabi EDIT// Was ich aus einem anderen Thema schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : BitGuard , ist das ein Virus ? .
Pup.optional.lyricsad - Würde Gerne erfahren ob BitGuard ein Virus ist . Weil mann kann das Programm nicht löschen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Maleware-Fund "Adware/InstallCore.Gen7" habe mit FRST_32 logfile erstellt
Pup.optional.lyricsad - Avira-Maleware-Fund "Adware/InstallCore.Gen7" habe in einem anderen Thema gelesen, daß mit FRST 32 ein logfile erstellt werden soll das habe ich nun gemacht und stelle beide logfiles rein. Ich hoffe jemand kennt sich aus und kann mit weiterhelfen.!?! can result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PUP.Optional.Sweetpacks
Pup.optional.lyricsad - Hallo! Nachdem ich dank Eurer Hilfe fast ein Jahr Ruhe hatte vor Plagegeistern aller Art, ist nun "pup.optional.sweetpacks" auf meinem Rechner. Der ist nicht nur lästig sondern soll auch gefährlich werden können. Ich will das Ding los werden und bitte um Hilfe. Grüße Knarf ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Virus oder Trojanerinfektion
Pup.optional.lyricsad - Hallo zusammen Avira hat ein virus gefunden Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 31. August 2013 21:27
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sponsorship-Fenster öffnen sich + PC sehr langsam
Pup.optional.lyricsad - Hallo, ich bin neu hier und habe mich mit der Hoffnung angemeldet, dass Ihr mir helfen könnt. Seit einigen Tagen ist mein PC sehr langsam. Immer wieder öffnen sich Browserfenster mit der Überschrift "Sponsorship" sowie Tabs, die anzeigen es wäre Spyware gefunden worden. Mein Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Werde mit werbung im INternet zugemüllt
Pup.optional.lyricsad - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem... Seit ein paar Tagen werde ich sobald ich ins Internet gehe extrem mit Werbung zugemüllt. Überall blinken Werbebanner auf ua "Ihr PC ist gefährdet..." usw. Auch meine Startseite wurde verändert und läßt sich nicht wieder zurück ändern. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames Internet mit viel Werbung
Pup.optional.lyricsad - Mein Internet ist sehr langsam geworden, viele pop-ups und generell viel werbung. Wenn du mirhelfen könntest, wäre super!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ihavenet, dadurch Probleme mit Firefox und Google
Pup.optional.lyricsad - Hallo, habe folgendes Problem. Verwende als Browser den Firefox und immer wenn über Google etwas gesucht wird und eine Seite anschauen möchte öffnet sich eine Andere. Meist eine leere Seite mit dem Anfang ihavenet. Habe mich ein wenig schlau gemacht und bin dann hier auf diese Seite gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner! FRST scan schon durchgeführt, wie gehts weiter?
Pup.optional.lyricsad - Hallo Trojaner-Board Team! Ich hab nun auch den berüchtigten GVU Trojaner auf dem Rechner. Durch diverse Internet-Recherchen habe ich nun erfahren, dass ich ein FRST scan machen muss. Nun habe ich folgendes Textdokument und weiß nicht weiter... Erbitte eure Hilfe!!! Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Pup.optional.lyricsad - Hallo zusammen, bevor ich über mein Problem anfange zu berichten, ich habe geringe Computerkenntnisse und hoffe, ich bin mit meinem Thema hier richtig. Nun zu meinem Problem: Gestern habe ich mit Firefox etwas im Netz gesurft und habe wahrscheinlich eine Werbung oder ähnliches angeklickt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Hijackerbefall search.certified-toolbar.com
Pup.optional.lyricsad - Hi! Mein Rechner ist seit vorgestern vom Hijacker search.certified-toolbar.com befallen. Beim Öffnen meines Browsers (Chrome) öffnen sich immer gleich 4 Tabs, wovon 2 meine normale Startseite (google), eine leere Seite und eben eine Seite mit oben genannter Internetadresse sind. Ich habe hier im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Internet Explorer öffnet "www_getwindowinfo/"
Pup.optional.lyricsad - Hallo, Ich habe folgendes problem. Seit einer ganzen Weile ist es nun so, dass sich der internet explorer immer einfach öffnet und die seite www_getwindowinfo/ anzeigt. wenn ich diesen schließe, öffnet sich die seite einfach wieder. Da mein standartbrowser chrome ist vermute ich nun, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Deinstallieren von Iminent und SweetPacks Updater Service
Pup.optional.lyricsad - Hallo liebe Board-Mitglieder, beim Deinstallieren von Iminet (Ver. 6.27.21.0) über "Systemsteuerung/Programme und Features" (Windows 8) erhalte ich die Fehlermeldung "Ups, Du bist nicht mehr mit dem Internet verbunden. Bitte stelle die Verbindung wieder her und starte dann unser setup neu". ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
https://gqs.donedrive.net popups öffnen ständig
Pup.optional.lyricsad - Hallo Board, ich habe den dummen Fehler gemacht mir zum ersten mal auf einer mir nicht bekannten Website etwas zu laden und wurde prompt bestraft. Die Malware die ich finden konnte habe ich bereits deinstalliert und den Browser wieder umgestellt. Da war eine dubiose Suchmaschine implementiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: qv06 als Startseite/Tab im Mozilla Firefox (nach download von softonic)
Pup.optional.lyricsad - hallo. ich habe im Forum folgenden thread gefunden "qv06 als Startseite im Firefox" und mich und das problem angesprochen gefühlt, da es dasselbe ist. ich habe gestern das windows-codec-pack von softonic heruntergeladen und mir wohl diesen fiesen virus eingefangen.. und nun wenn ich firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse (Viren-/Malware-)Probleme mit WinVista
Pup.optional.lyricsad - Liebes Trojaner-Board Team, erstmal vielen Danke und ein großes Lob für eure Seite. Ich finde eure Arbeit echt Klasse! Nun aber mal zu meinem Problem(en). Vor einigen Wochen hab ich mir eine Dropboxdatei herunter geladen & diese vor dem Installieren/Entpacken mit Antivir gescannt. In ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, 64 Bit: Wie entferne ich LyricsContainer, snap do u.a. müll & Falschmeldungen?
Pup.optional.lyricsad - Hallo, danke für Euer Hilfsangebot. Mein PC fährt seit einiger Zeit den Browser, ich nutze googlechrome, nicht mehr auf den eingetragenen Startseiten sondern als "Snapdo mit der adresse hxxp://search.snapdo.com/?st=hp&q= hoch. Von dort kommen unsinnige Fehlermeldungen, wie nicht genügend Speicher,...
Log-Analyse und Auswertung
Put Optional Dateien gefunden...
Pup.optional.lyricsad - hi, ich habe heut mal Malwarebyte laufen lassen und er hat mir 31 Dateien angezeigt, die allesamt von Put.Optional stammen und auch so beginnen. Was kann ich da jetzt am besten gegen machen, sprich was ist jetzt in welcher Reihenfolge zu bewerkstelligen, um da ziemlich sicher gehen zu können....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search geladen
Pup.optional.lyricsad - Hallo, habe Delta Search und gleich dabei Zippa runtergeladen beim Versuch dieses AWD search zu bekommen. Habe zwar schon Anleitungen gelesen wie man das löscht aber ich als Neuling traue mir das nicht zu, später fehlt die hälfte von dem falschen. Ich bitte um eure Hilfe, danke :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.