Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.linkswift.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
search protect - verdammter Mist!
Pup.optional.linkswift.a - Hallo Ihr. Eigentlich lade ich nur von sicheren Seiten, wie z.B. Adobe oder Chip.de. Wie auch immer, ich habe es geschafft, mir dieses mistige searchprotect und linkswift eingefangen, selbst eine Systemwiederherstellung hat es nicht gebracht und dieses :schrei:-Zeugs läßt sich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Trojaner: TR/PSW.Lmir 134001
Pup.optional.linkswift.a - Trojaner gefunden: TR/PSW.Lmir 134001 Ich bin neu hier im Forum und hoffe meine Informationen sind genügend aussagekräftig. Avira hat heute bei mir 2 Trojaner gefunden: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Gast\Downloads\CopyTrans Suite 4 WinXP-Vista-Win7-x86-x64 {Activated} {blaze69}\CopyTrans...
Log-Analyse und Auswertung
BKA - Windows 7 64 bit - frst64.exe
Pup.optional.linkswift.a - Hi ihr, habe mit Hilfe des frst-Tools die .txt erstellt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe bereits alles andere ausprobiert ... ohne Erfolg. Danke. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-JCNDQLI on 25-10-2013 17:44:39 Running...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.