Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.linkey.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei Verschiedenen Seiten öffnet sich imer Werbung beim ersten Klick
Pup.optional.linkey.a - Servus und Guten morgen , wenn ich auf verschiedenen Seiten im Web bin öffnet sich meist beim ersten klick immer erstmal ne werbung meist "oneklickads.com" und ändert sich dann direkt auf irgend ne seite . Hoffe mir kann da jemand helfen ;( Grüße Basti
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.MiuiTab.A und PUP.Optional.SupTab.A und div. andere Schädlinge am PC
Pup.optional.linkey.a - Hallo Zusammen, Anti Malewarebyts hat bei mir einige Bedrohungen entdeckt. Ich habe mir das beim Download eines Programmes über einen Chip Link eingefangen! Seitdem öffnen sich ständig eigenständig Internetseiten und meine Startseite verstellt sich automatisch. ausserdem haben sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet dauernd Viren
Pup.optional.linkey.a - Hallo, Avira mneldet ständig das es ein VIrus gefunden hat. Hab schon ein paar Logs erstellt: JRT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu Version: 6.9.1 (06.08.2015:1) OS: Windows 7 Professional x64
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IStartSurf!
Pup.optional.linkey.a - Sehr geehrtes Team vom Trojaner Board! Habe Malwarebytes drüberlaufen lassen und andschließend adw cleaner. Hier die Logs. Vorab. ich würde mich über weitere Tips freuen. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 21.05.2015 Suchlauf-Zeit: 10:56:14 Logdatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE spinnt/flackert/hängt, Maus auch
Pup.optional.linkey.a - Hallo, mein IE spinnt und auch die Maus. Also habe ich MB laufen lassen, der hatte 98 Funde-schlimm?-Weiß ich nicht. Habe sie entfernen lassen und Adware Cleaner benutzt - der hat auch was gefunden - löschen lassen - neu suchen lassen. MB hatte im zweiten Suchlauf nichts mehr, Adware Cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Virus help4u, lästige Pop-Ups, Weiterleitungen
Pup.optional.linkey.a - Hallo, ich glaube ich habe einen Virus "help4u". Im Browser tauchen immer wieder lästige Pop-ups auf. Das Virenprogramm hat ihn erkannt und angeblich gelöscht, er ist aber noch da. Systemwiederherstellung hat ihn leider auch nicht beseitigt. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und weiß daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung von MediaPlayerVids0, eFix Pro, SYSTWEAK etc. auf Firefox
Pup.optional.linkey.a - hallo, auf meinem Rechner mit Windows XP sind nach einem "free media player" Download plötzlich oben, in der Mitte und an beiden Seiten Werbebanner aufgegangen und immer wieder neue Browserfenster mit unerwünschten Inhalten. Habe mir malwarebytes runtergeladen und alle gefundenen Sachen gelöscht,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus nicht über Systemsteuerung entfernbar
Pup.optional.linkey.a - Hallo! Ich bin am verzweifeln, habe mir irgendwie den Virus "SharkMan Coupon" auf meinen Pc (Windows 8.1) geholt. :balla: Wenn ich ihn über Systemsteuerung - Programme deinstalllieren möchte, dann öffnet sich nach meinem Rechtsklick auf das Programm und der Auswahl deinstallieren das Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Überall taucht Werbung auf , weiß nicht was ich tun soll , liegt es an blockand surf ?
Pup.optional.linkey.a - Guten Abend Hab massive Probleme . Kann jetzt sogar was schreiben , ist ja schon etwas . Sorry , zum 3. mmal beendet der einfach den Browser . Also folgende Probleme hab ich :
Log-Analyse und Auswertung
Viren aller Art!
Pup.optional.linkey.a - Hallo!!! Ich bitte um schnelle Hilfe!!! Ich öffne das Firefox und ich bekomme Pop-up Fenster noch und nöcher... Habe das Avira schon tausendmal durchlaufen lassen, es findet aber immer neue bedrohliche Dateien... ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!:confused: Vielen Dank schon mal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederkehrende, unerwünschte Programme (HEUR:Trojan.WinLNK.StartPage.gena)
Pup.optional.linkey.a - Guten Tach! da mir das doofe Ding langsam zu Kopf steigt, hab ich ich mal entschieden das es doch klüger wäre fachmännischen Rat einzuholen^^ Folgendes: Habe einen Laptop (Lenovo Y-50) auf dem ich seit 3 Stunden mehrere immer wieder auftretende Programme bekomme: -istartsurf uninstall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win8: IE10 langsam / bleibt hängen; windows explorer langsam; system z.t. langsam
Pup.optional.linkey.a - Liebes Team, PC wird zunehmend langsamer und instabiler. IE 10 bleibt z.t. hängen, Windowsexplorer dito. Tech Data: Win 8 Enterprise 64bit AMD FX 6100 6 Core (x64) RAM 8 GB Kaspersky Internet Sec 15.0.1.415(c) --> ohne Befund Logs: defogger_disable defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Stänige Popups / Internet Browser
Pup.optional.linkey.a - Guten Tag Zusammen, ich habe aktuell einen PC von einem Freund hier welcher massive Viren/Trojaner Probleme hat. Ich habe bereits mit ADWCleaner ca 40 Einträge entfernt, und mit Avast 32 Einträge gelöscht. Jedoch kommt noch immer Popups für: https://www.stake7.com/de/home.html - Merkur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Firefox öffnet eigenständig tabs mit Werbung.
Pup.optional.linkey.a - Hallo. Ich habe seit 2 Tagen das Problem das Firefox einfach neue Tabs öffnet mit Werbung. Das ging los nachdem ich mir etwas gedownloadet habe ich habe.. (eine Handyspiel für den Pc) Aber nachdem ich es wieder deinstalliert habe ist es leider nicht verschwunden. Wenn ich Firefox deinstalliere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox startet nicht mehr und Programme stürzen ab
Pup.optional.linkey.a - Liebes Team, seit ich mich in ein öffentlichen W-Lan eingeloggt habe, braucht mein PC lange zum hochfahren, Firefox lässt sich nur noch über Umwege öffnen und Programme stürzen ständig ab. Ich denke, der Laptop hat sich etwas eingefangenn. Könnt Ihr mir helfen? Danke. Liebe Grüße, Anja
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Virenbefall.
Pup.optional.linkey.a - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 01.01.2015 Suchlauf-Zeit: 21:25:41 Logdatei: log 55.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.01.01.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach Hochfahren schwarzer Bildschirm und das Fenster " Computer" offen
Pup.optional.linkey.a - Hallo, bei meinem Laptop Windows 7 ist nach einem bischen längerem Hochfahren nur ein schwarzen Bildschirm zu sehen. Alles ist schwarz. Nur das Fenster "Computer" ist offen. Ich hab mir schon einen Thread durchgelesen aber der hat mir wenig geholfen. Was kann ich machen damit mein Laptop wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt alleine hoch und runter & Trojan.Generic & verschiedene HEUR/QVM wurde gefunden
Pup.optional.linkey.a - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fährt mein Rechner alleine hoch und runter. Ich habe gerade einen scan mit 360 Internet Security laufen lassen wobei schon wieder 39 threats gefunden wurden :-( :confused: Auch ist mein Rechner momentan extrem langsam... Anbei das Logfile. Es wäre toll wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Pop up Fenster nach Systemstart: "Ihr computer ist bereit zur Sicherung"
Pup.optional.linkey.a - Hallo liebes trojaner-board, der Laptop meiner Mutter wurde von einem Virus befallen, welchen ich nun mit eurer Hilfe entfernen möchte. Kurz nach Systemstart erscheinen zwei Fenster: - "Ihr Computer ist bereit zur Sicherung. Ein kostenloses Online-Sicherungsprogramm ist auf Ihrem Windows PC...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescren - Polizeiwarnung - Ultrabook startet nur noch bis Lenovo-Symbol
Pup.optional.linkey.a - guten Tag ich bin fasst am verzweifeln! Ich recherchierte heute intensiv mit meinem Notebook. Als ich nach einer kurzen Pause an meinen Arbeitsplatz zurück kam, waren mehrere Pages offen.Ich wollte diese Fenster schließen, als sich eine neue Seite öffnete mit dem Inhalt: WARNUNG!!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/agent.83648 und andere wie TR/Crypt gefunden
Pup.optional.linkey.a - Hallo, ich habe Avira meinen PC mal scannen lassen und habe Trojaner und Adware endeckt (mehere), welche jetzt aber alle in Quaranten sind . Trotzdem habe ich immer noch Angst das nicht alles wieder ok ist da bei meinem PC sich öfter Programme sich für kurze Zeit aufhängen . Darum bitte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsamer und auf jeder Webseite werbung
Pup.optional.linkey.a - hallo alle Tojaner board nutzer um meine bitte möglichst unkompliezirt zu machen versuche ich zunächst einmal alle problem die ich schon seit ein paar monaten habe aufzulisten Folgende Probleme : auf jeder webseite gibt es werbung von essen,pcs,warnungen........ mein laptop ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER ? Ich bin bereit 50 Euro für eine positiv abgeschlossene zu spenden.
Pup.optional.linkey.a - Hallo Profis, ich habe mir neulich einen neuen Notebook gekauft. Ich weiss nicht warum aber bei mir stockt alles. Ganz ehrlich; hab die Schnauze voll. Ich glaube, es handelt sich hier um ein Trojaner. Da Ihr die Profis seid, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt. Ps: möchte wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googel öffnet ungefragt unseriöse Seiten.
Pup.optional.linkey.a - Ich habe einen relativ neuen PC und mein Google öffnet wie oben beschrieben bei der Nutzung immer wieder unseriöse Seiten z.B. eine Casinoseite oder Pop-ups , die mein ad-block nur teilweise blockt.Ich schätze ich hab mir einen Virus geholt , ich weiß aber nicht wie ich den loswerde, da mein Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
Pup.optional.linkey.a - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind. Ich habe einiges in der Systemsteuerung Programme deinstalliert. Nur nach Neuladen unter der rechten Maustaste geht es Zeitweise weg. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.