Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.jumpflip.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 - Fehler beim Laden des Moduls "" (Malware)
Pup.optional.jumpflip.a - Hallo zusammen, Beim Freund meiner Mutter kommt seid einiger Zeit nach dem Starten des Laptops die Meldung "Fehler beim Laden des Moduls "" ". Da ich selber Fachinformatiker in Ausbildung bin, habe ich mich mal der Sache angenommen und die Malwareprogramme über Programme und Features...
Log-Analyse und Auswertung
Wie stark infiziert ist der Laptop?
Pup.optional.jumpflip.a - Hi, ich hab den Laptop (Compaq cq58-276eg und win 8.1) von nem Bekannten mit Malwarebytes überprüft, weil er trotz ABP immer wieder auf Werbeseiten und Pop-ups umgeleitet wird, und weil sich Avira nicht deinstallieren und Bitdefender installieren lässt. Dabei kam das Raus: 154 infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lädt ewigs obwohl gute verbindung besteht
Pup.optional.jumpflip.a - Hallo Habe seit geraumer Zeit da ein Problem. Das Internet lädt ewigs, obwohl kein Verbindungsproblem besteht. Was kann das sein?. Mit dem I Phone funktioniert das Internet einwandfrei. Es lädt auch nur zu Beginn ewigs. Etwa nach einer halben stunde laden funktioniert das internet wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goodgames Empire
Pup.optional.jumpflip.a - Hallo ihr lieben, bin ein absoluter PC laie und habe heute auf meinem PC auf einmal Goodgames Empire gefunden. Da ich absolut nicht weiß, wie das Spiel auf meinem PC gelandet ist, hoffe ich, das mir hier einer helfen kann. Bitte für doofis erklärt. Habe weder vor das Spiel zu spielen, noch möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 / JumpFlip eingefangen PC gefriert immer wieder ein
Pup.optional.jumpflip.a - Hallo zusammen, ich freu mich euch gefunden zu haben und wirklich toll was ihr hier leistet. Ich hoffe ihr könnt mir bzw. meinem PC noch helfen, oder ist es "zu spät"? (Daher erst die Frage, bevor ich alle logfiles reinmache und es wird gleich empfohlen es zu lassen) Kurze Erläuterung: Gabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Mit Malwarebytes 3000+ infizierte Dateien gefunden
Pup.optional.jumpflip.a - Guten Abend, In letzter Zeit meldete mein Kaspersky-Virenscanner vermehrt Meldungen. Auf Anraten eines Freundes habe ich dann mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt. Das Ergebnis: Ca 3000 infizierte Dateien im Schnelldurchlauf. Die Log-Datei ist zu lang, weswegen sie im Anhang ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Grün unterstrichene Wörter-links öffnen sich unerwünscht/ und langsames System
Pup.optional.jumpflip.a - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche werden auf Webseiten und in manchen E-Mails Wörter doppelt grün unterstrichen und so dämliche links offnen sich immer. Ist echt nervig :killpc: Außerdem arbeitet mein System furchtbar langsam - es dauert eine Ewigkeit für den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Rechner mit Mysearchdial infiziert
Pup.optional.jumpflip.a - Hallo zusammen, mein Sohn hat sich beim Versuch nen Flashplayer zu installieren mysearchdial "geholt". Ausser Avira sollte eigentlich kein Programm installiert sein... Hier die Logfiles: FRST
Log-Analyse und Auswertung
JS/Kromtracker Viren u.a.
Pup.optional.jumpflip.a - Hallo! :) Heute wollte ich mir das Animationprogramm Pivot downloaden und habe versehentlich bei der Installation unerwünschtes Zeugs installiert. Habe dann erst mal AdwCleaner durchlaufen gelassen. Jetzt hat mein Antivirenprogramm Avira allerdings Viren gefunden. Habe im abgesicherten Windowsmodus...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Gemarue.DC
Pup.optional.jumpflip.a - Hallo und guten Abend, ich gebrauche Eure Hilfe... ich habe 3 Schadsoftware auf meinem PC .Dabei handelt es sich 3 mal um TR/Dldr.Gemarue.DC Ist es Euch bekannt??? Und wie werde ich die wieder los? Ich habe bereits den EU Cleaner durchlaufen lassen...dieser hat sie auch entdeckt und entfernt....
Log-Analyse und Auswertung
Virus durch "Update" bei Mozilla Firefox
Pup.optional.jumpflip.a - Guten Morgen liebers Trojaner-Board Team, seit ca. 3 - 4 Wochen plage ich mich mit einem Virus auf meinem PC, wahrscheinlich durch ein "falsches Update" für Moz. Firefox runtergeladen. Es wirkte sich so aus, daß ständig Seiten für Werbung aufgingen, und ein "MR PC Cleaner" sich immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Systweak Software gedownloadet, lies sich nach Neustart Deinstallieren - Würde es gerne kontrollieren lassen
Pup.optional.jumpflip.a - Guten Abend! Mir ist es gelungen Zusatzsoftware, auf der Suche nach einem Treiber für meine On-Board Soundkarte, zu downloaden (Allmyapps, Systweak Support Dock, Jump Flip, PC Cleaner; Allmyapps und Jump Flip stammen von einem Anwender mit jeweils dem gleichen Namen, wie die Anwendung. Support...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.