Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.ividi.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AddOn 'RemoveTheAdApp' auf Chrome lässt sich nicht Löschen
Pup.optional.ividi.a - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich diese 'RemoveTheAdApp' Erweiterung nicht mehr von meinem Laptop löschen lässt. Ständig springen irgendwelche Werbungsfenster auf, echt nervig. Bei den Erweiterungen selbst steht, dass sie durch 'Unternehmensrichtlinien installiert' sei. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner/Viren
Pup.optional.ividi.a - Hallo Leute, seit wenigen Tagen laden bei mir Streams nur noch extrem langsam oder gar nicht, YouTube hingegen funktioniert einwandfrei. Da ich schon alles mögliche versucht habe, das Problem zu beheben und nichts funktioniert hat, habe ich den Verdacht, dass mein PC infiziert ist. Es wäre super,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Hilfeseiten von Windows, Thunderbirg, Firefox etc. öffnen sich dauernd von selbst.
Pup.optional.ividi.a - Hallo, seit ein paar Tagen öffnen sich sehr häufig - ohne ersichtlichen Grund - Hilfeseite von Windows, Thunderbird, Firexfox etc. Oft öffnet sich sehr oft die gleiche Hilfeseite, sodass das Arbeiten mit dem Rechner schwierig ist. Ich habe standardmässig Bitfender Total Security 2013 im...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus-ohne Sperrung
Pup.optional.ividi.a - Hallo Leute, mir wurde Gestern die "Urheberrechtsverletzung-Bundespolizei" Seite angezeigt, die sich zur Zeit im Internet herumschleicht. Doch ist mein Computer, im Gegensatz zu dem was ich dazu gelesen habe, nicht gesperrt! Bei meiner Suche im Internet zu Antiviren-Programmen bin ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU- Auslastung schon bei einem Programm bei 100%, liegt es an neuem Bios?
Pup.optional.ividi.a - Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem. Mein Laptop (Acer Aspire 5750G/ Windows 7-64bit) hängt sich manchmal auf, er bleibt also stecken und alle offenen Programme stocken bzw. laden nicht. CPU- Auslastung ist schon bei Firefox, Skype und Icq auf 100%, Virenprogramme habe ich Avast, Avira,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst vor Virus/Trojaner - PC sehr langsam
Pup.optional.ividi.a - Hallo liebe Leute, ich habe ziemlich Angst, mir einen Virus oder Trojaner eingefangen zu haben... heute Mittag habe ich mir dummerweise einen ziemlichen Mist runtergeladen (nämlich einen Riot Point Generator um jemandem zu beweisen, dass sowas nicht funktioniert). Seit dem ist mein PC unglaublich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.