Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.istartsurf.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 , http://utils.cdneurop.com/js/mo.js, Firefox, Kaspersky blockiert
Pup.optional.istartsurf.a - Hallo ich bin das erste mal hier und ich hoffe ich mache das jetzt alles richtig. Ich habe ein falsches Firefox Update gedownloadet und nun habe ich vermutlich Maleware auf meinem PC. X< Wie es dazu kam: Tag1 Ich habe mit meinem alten Laptop rumgesurft (Windows7, Firefox) und Firefox wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, Search Protect + istasurf eingefangen
Pup.optional.istartsurf.a - Hallo zusammen. Leider habe ich mir wie in der Beschreibung beschrieben das lästige Search Protect mit istasurf eingefangen und komme nach stunden langer Suche nicht weiter. Deshalb wende ich mich nun an euch und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Log-Analyse und Auswertung
Widows 7: Trojaner Befall Mitte August mit Anti-Malware entfernt system aber immernoch langsam
Pup.optional.istartsurf.a - Hallo, vorwegnehmen möchte ich, dass ich aus 2 defekten Notebooks 1 intaktes gebastelt habe. Windows warnt mich seither das meine Version eine Fälschung sein könnte, was sie faktisch aber nicht ist. Letzten Monat hatte ich einen Trojaner auf dem Rechner, den ich mit Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: booten dauert sehr lange, Firefox öffnet Werbung/Fenster
Pup.optional.istartsurf.a - Guten Abend, seit einigen Monaten habe ich schon das Gefühl, dass es sehr lange dauert, bis der Systemstart mit Windows7 auf meinem Laptop abgeschlossen ist. Seit Mitte August kam das Problem hinzu, dass Firefox ständig neue Fenster und Werbung öffnet, so dass ich einen Virus vermutete. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Vermutlich Malware (istartsurf.com, Search Protect, ...?) heruntergeladen
Pup.optional.istartsurf.a - Hallo liebe Helfer, habe vor zwei Tagen beim Herunterladen eines alten Lucasarts-Adventures (Quelle nicht mehr bekannt) vermutlich Malware mit heruntergeladen. Danach erschien als Startseite meines Browsers (Opera 12) plötzlich www.istartsurf.com, ebenso beim Internet Explorer. Ich war...
Log-Analyse und Auswertung
inetstat.exe - Was ist das ?
Pup.optional.istartsurf.a - Verehrte Trojaner-Board Community, Ich wollte mir vor kurzem ein Programm runterladen. Aber nachdem ich diese eine Exe auch geöffnet / ausgeführt habe, steht wenn ich bei meinem Task-Manager auf Autostart gehe ein Programm mit dem Namen Inetstat. Dieses habe ich allerdings deaktiviert. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.