Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.isis.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware & SSL-Fehler
Pup.optional.isis.a - Hi, hab hier ein wenig in einem anderen Thema mitgelesen http://www.trojaner-board.de/156452-malware-ssl-fehler.html#post1330168 hab die selben Probleme wenn ich JRT durchlaufen lasse hab ich folgende Mitteilung erhalten was entfernt wurde danach lassen sich auch wieder alle...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner ändert Verbindungseinstellungen und Websites
Pup.optional.isis.a - Guten Morgen, ich bin inzwischen ziemlich Ratlos. Ich habe das große Los gezogen und mich endlich mal dem Rechner meiner Verlobten angenommen der schon länger "unerträglich langsam" und "komisch" ist (so Ihr O-Ton ). Konkret bedeutet das: - Alle Browser (IE9, FF, Chrome) versuchen regelmäßig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Firofox & Internet Explorer: Datenübertragung unterbrochen, Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen, Werbeseiten poppen auf
Pup.optional.isis.a - Guten Abend. Seit gestern habe ich folgende Probleme mit Firefox: (und auch dem Internet Explorer) - bei der versuchten Verbindung mit google kommt "Fehler: Datenübertragung unterbrochen" - bei der versuchten Verbindung mit facebook kommt "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" -...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.