Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.installerex.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zufälliger Computer Neustart
Pup.optional.installerex.a - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Mein Computer startet sich einfach zufällig neu, das kündigt sich damit an, dass ich erst zu sehen bekomme das mein Bildschirm kein Signal mehr empfängt. Kurze Zeit später startet er sich dann neu. Seit heute bekomme ich im Browser auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Keylogger
Pup.optional.installerex.a - Hallo zusammen, ich habe den Verdacht, dass sich ein Keylogger auf meinem System eingenistet hat.Es wurden in den letzten zwei Tagen zwei Accounts mit unterschiedlichen und recht sicheren Passwörtern von mir geknackt. Ich habe mich dort von meinem Handy und meinem Laptop eingeloggt. Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Posadi17 verschwindet nicht mehr.
Pup.optional.installerex.a - Hallo, es wurde schon oft gepostet habe auch alle Programme ausgeführt wie bei anderen Usern empfohlen wurde doch leider ist es immer noch da. Hier gleich die Logfiles von den Programmen. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-05-2014 01 Ran by Steven...
Log-Analyse und Auswertung
Drucker lässt sich nicht installieren da Druckerspooler nicht startet
Pup.optional.installerex.a - Hallo, ein Kollege hat mir seinen Windows7 Home Premium PC mitgebracht, da er seinen Drucker nicht installieren kann, weil der Druckerspooler angeblich nicht gestartet wird. Wenn man auf Drucker hinzufügen geht kommt folgende Meldung: ""Drucker hinzufügen" kann nicht geöffnet werden. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Lyricxeeker infiziert
Pup.optional.installerex.a - Hallo, habe mir den Lyricxeeker eingefangen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Hier wären die Logfiles: Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.