Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.icinema.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren ohne Ende
Pup.optional.icinema.a - Hallo Jungs, Ich bräuchte eure Hilfe. Mein PC ist verseucht mit irgendwelchen Viren. Werbung ohne Ende, neue Tabs öffnen sich von alleine, es lassen sich keine Installationen durchführen (z.B Firefox) er hängt, Google Chrome öffnet nicht jede Seite. ich weiss nicht was ich machen soll. Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: "?trackid=sp-006" Anhang im Browser
Pup.optional.icinema.a - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit in den Browsern Firefox und Google Chrome bei der Eingabe eines Suchbegriffs in die Google Suche Probleme. Immer wenn ich einen Suchbegriff eingebe und auf Suchen drücke, hängt irgendwas an den Suchbegriff ein "?trackid=sp-006" an. Das verunsichert mich, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window 7: SpyHunter 4 läßt sich nicht entfernen
Pup.optional.icinema.a - Hallo lieber Helfer, liebe Helferinnen! Es geht in erster Linie um das Programm Spy-Hunter, dass ich von meinem Laptop nicht mehr entfernt bekomme. Da sind sehr wahrscheinlich aber auch noch andere Programme oder Reste davon, die wieder weg müssen. Hier die Erklärung, wie ich an all die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8- omiga-plus als Startseite entfernen - Welche Scans durchführen?
Pup.optional.icinema.a - Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, einen Freund dran gelassen und zack - jetzt werde ich dieses omiga-plus als Startseite von Internet Explorer nicht los. Ich habe versucht alles seit dem neu installierte zu deinstallieren. Ich habe bisher McAfee welcher am 27.12. ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Umbenennung Chrome Browser, Installation Continue Live Installation
Pup.optional.icinema.a - Hallo! Vor zwei Tagen hat sich nach einem Windows Update mein Chrome Browser umbenannt (leider weiß ich nicht mehr wie) und mehrere Programme (youtube-, facebook- und amazon-Verknüpfungen) wurden installiert. Mein Freund hat dieses Problem irgendwie beseitigen können (leider weiß er nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Reimageplus>AdwCleaner>Nervige Update Aufforderung für Adobe Flash Player
Pup.optional.icinema.a - Hallo, Meine Frau hat vor 3 Wochen 1 neues Notebook gekauft (Win 7 Home Premium SP1 64Bit) und ich habe heute festgestellt, dass es schon total verseucht ist. Man kann zwar im Firefox eine Adresse eingeben, aber immer kommen irgendwelche Seiten, Viruswarnungenlässt und Angebote für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.