Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.homepageprotector.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Antivir wird blockiert
Pup.optional.homepageprotector.a - Hallo, Ich bin neu hier und habe ein großes Problem Innerhalb von 2 Tagen hat Avira Antivir aufgehört zu arbeiten. Am nächsten Tag konnte ich nicht mehr zugreifen. Es kam eine Fehlermeldung: Avira wird durch eine Windows Gruppeneinstellung blockiert. Da war mir klar, ich habe Windows 7 Home,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpolbildschirm....aber auch Trojaner?
Pup.optional.homepageprotector.a - Hallo Board, ich hatte wie viele andere user diesen Interpolbildschirm. Allerdings fährt mein PC (noch) ganz normal hoch und ich würde nun aber trotzdem einmal das System von euch Fachleuten checken lassen. Ich habe mir die FRST-32 Bit Version geladen und einen Scan gemacht, so wie ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Vbates.A
Pup.optional.homepageprotector.a - Hi, mich hat´s mal wieder erwischt. Könnt Ihr bitte mal einen Blick drauf werfen? Danke im Voraus ******************************************************************* Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 09.07.2014 Suchlauf-Zeit: 10:54:26
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 32bit - weißer Bildschirm nach Anmeldung
Pup.optional.homepageprotector.a - Hallo, ich habe Windows 7, 32bit. Nach dem hochfahren und dem Anmelden erscheint ein weißer Bildschirm mit dem der Text "Kann keine Verbindung aufbauen". Norton Scurity ist installiert. Von einem zweiten Rechner kann ich auf freigegebene Ordner ohne weiteres über das Netzwerk zugreifen. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" Trojaner?
Pup.optional.homepageprotector.a - Hallo, mein Laptop ist offenbar von einem Trojaner befallen. Ich hab die Meldung "Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" diese Meldung habe ich gegoogelt und bin hier im Forum mehrmals auf das Thema gestoßen. Ich habe versucht Avira neu zu installieren, wird aber blockiert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Bei Chrome werden zusätzliche Werbefenster geöffnet, außerdem entstehen Links im Text.
Pup.optional.homepageprotector.a - Hallo, beim arbeiten mit Chrome öffnen sich neue Fenster mit Werbung, manchmal auch neue Tabs. Ein Teil der Werbung kann von Adblock Plus geblockt werden. Zudem entstehen haufenweise Links im Text von Webseiten die zum Teil auch kleine Popups öffnen und Werbeblocks auf den Seiten. Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
100% CPU Auslastung
Pup.optional.homepageprotector.a - Hallo zusammen Habe seitdem ich mir ein neues Netzteil gekauft habe probleme mit meinem PC undzwar das ich bei jedem kleinen dreck den ich mache meine CPU auslastung mega hoch steigt. Beim starten dauert es erstmal ziemlich lange und bei nem rechtsklick den ich z.b. aufn desktop mache steigt sie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Probleme mit Browsern und teilweise Virenfund!
Pup.optional.homepageprotector.a - Hallo. Ich habe seit ca. 3 Wochen ein gewaltiges Problem mit meinem Rechner. Fast täglich findet mein Virenprogramm (avast!) vereinzelt Viren. Ich denke das das auch der Grund dafür ist, dass mein Computer generell langsamer geworden ist. Außerdem hat der PC neuerdings die komische Eigenschaft,...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol sperrt Windows7 Notebook
Pup.optional.homepageprotector.a - Hallo zusammen auch mich hat der Virus leider befallen, hoffe hier hilfe zu bekommen. frst64 konnte ich ausführen wie geht es nun weiter !!!! LG Steffan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Analyse: Probleme mit Avast und Microsoft visual C++
Pup.optional.homepageprotector.a - Hallo Leute, habe ein Problemt mit Microsoft visual c++, die meldung kam schon öfters, weiß aber nicht woran es liegt. Danach wollte ich mein Virenprogramm (Avast) öffnen doch dies hat auch nicht geklappt, da folgende Meldung kam: dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert....
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Starten von C:\Program files (X86)\Hometab\TBUpdater.dll kommt nach hochfahren des PC
Pup.optional.homepageprotector.a - hallo trojaner board team habe seit einiger zeit das oben genannte problem und da ich nicht gerade der PC crack bin bräuchte ich euere hilfe . vielen dank mfg mike
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen mit Geräusch
Pup.optional.homepageprotector.a - Hallo, wie im Titel schon beschrieben, habe ich in letzter zeit einen Blackscreen mit einem seltsamen Geräusch. Es taucht bei vielen Gelegenheiten auf wie z.B. In Spielen oder beim einfachen Surfen durchs Internet. Dann bleibt mir nur noch die Möglichkeit den PC manuell auszuschalten. (Knopf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Browser leitet immer wieder auf falsche Java Seite um
Pup.optional.homepageprotector.a - Guten Abend :), habe seit heute folgendes Problem: Ich werde andauernd bei Seiten (ich glaube es passiert, wenn ich versuche Videos zu schauen) umgeleitet auf eine Seite, die mich dazu dazu auffordert ein Java Update durchzuführen. Das allerdings in ziemlich schlechtem deutsch und mein Java ist...
Log-Analyse und Auswertung
2x Logfile Analyse Malewarebytes - Ani Maleware ca. 180 gefundene Objekte, was jetzt tun?
Pup.optional.homepageprotector.a - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 26.05.2014 Scan Time: 14:34:14 Logfile: LOG.txt Administrator: Yes Version: 2.00.2.1012 Malware Database: v2014.05.26.01
Mülltonne
Google Chrome überall werbung
Pup.optional.homepageprotector.a - Hallo zusammen ich habe seit 3 tagen probleme mit meinem laptop der ruft mir ständig werbungen auf trotz adblock und habe auf einigen seiten auch im bild eine nachricht stehen Ad by Browser Extension hoffe ihr könnt mir da weiter helfen vielen dank mfg Achim
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet TR/Trash.Gen
Pup.optional.homepageprotector.a - Hallo, Antivir hat mir den Trojaner "TR/Trash.Gen" gemeldet. Was soll ich tun? Bitte helft mir! Viele Grüße, LEXXtdz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bpay Rechnung von Manuel Wagner
Pup.optional.homepageprotector.a - Hallo ich habe eine Frage, habe einen Text bekommen das ich eine Rechnung bezahlen soll von Manuel Wagner. Folgender Text: Betreff: Ihre Rechnung Absender: Manuel Wagner <private E-Mail-Adresse> Anhang: Rechnung.exe Text: Guten Tag,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernd öffnen sich neue Fenster und Tabs in Firefox
Pup.optional.homepageprotector.a - Hallöchen, ich habe schon etwas länger das Problem, dass sich immer wieder zusätzliche Fenster und Tabs öffnen wenn ich über Firefox im Internet surfe. Ich habe schon das Add On NO SCRIPT installiert aber das hilft auch nicht wirklich! Wäre für Hilfe echt dankbar, weil mein Laptop dadurch...
Log-Analyse und Auswertung
Anti-Maleware Log - Virus?
Pup.optional.homepageprotector.a - Hallo zusammen, ich braucht eure Hilfe. Bei einem Quickscan mit Anti-Maleware wurden infizierte Dateien gefunden :eek: . Ich bin schon ziehmlich geschockt von der Länge des Log´s. Leider habe ich keinen blassen schimmer was ich nun machen muss. Ich bin leider ein blutiger PC-Anfänger... Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop zu langsam
Pup.optional.homepageprotector.a - Mein laptop lädt nur sehr langsam und browser öffnen sich auch nicht mehr direkt und hängt. Wäre für jede hilfe dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.