Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.hdstreamer.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Laptop laggt, ruckelt, ist unheimlich langsam und ich vermute virenverseucht
Pup.optional.hdstreamer.a - ein herzliches "Hallo" und einen schönen Abend , und zwar ich habe folgendes Problemund hoffe das mir jmd weiterhelfen kann. ich habe früher auf meinem Laptop gezocket und es lief alles wunderbar . Dann habe ich auf einen PC umgerüstet und brauchte ihn die letzten 1,5 Jahre nicht mehr ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/Avira meldet ADWARE/Adware.Gen7
Pup.optional.hdstreamer.a - Hallo, auf meinem Rechner hat Avira heute folgenden Fund gemeldet: Wie schätzen Sie die Sicherheit meines Systems ein wenn sie die log files betrachten? Im Voraus besten Dank! Die etc/host wurde für HomeOffice von mir angepasst. In der Datei 'C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
SSL Verbindungen nicht möglich, Werbeeinblendungen etc..
Pup.optional.hdstreamer.a - Nabend, also bei ist neuerdings das Problem, dass ich keine SSL Seiten öffnen kann, also alles mit https. Habe nun eine Logdatei von Malwarebytes und Spybot gepostet, was kann man da denn draus erkennen? Malwarebytes Anti-Malware
Log-Analyse und Auswertung
Malware & SSL-Fehler
Pup.optional.hdstreamer.a - Hi, hab hier ein wenig in einem anderen Thema mitgelesen http://www.trojaner-board.de/156452-malware-ssl-fehler.html#post1330168 hab die selben Probleme wenn ich JRT durchlaufen lasse hab ich folgende Mitteilung erhalten was entfernt wurde danach lassen sich auch wieder alle...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Probleme (u.a.) in Windows 7
Pup.optional.hdstreamer.a - Guten Abend zusammen, seit ein paar Tagen habe ich massive Probleme mit Pop-Ups, ungewollter Werbung und merkwürdigen Weiterleitungen, die mir die Nutzung des WWW nahezu unmöglich machen und mich gerade etwas verzweifeln lassen, zumal meine Kenntnisse in diesem Bereich doch eher beschränkt sind....
Log-Analyse und Auswertung
Rechner ändert Verbindungseinstellungen und Websites
Pup.optional.hdstreamer.a - Guten Morgen, ich bin inzwischen ziemlich Ratlos. Ich habe das große Los gezogen und mich endlich mal dem Rechner meiner Verlobten angenommen der schon länger "unerträglich langsam" und "komisch" ist (so Ihr O-Ton ). Konkret bedeutet das: - Alle Browser (IE9, FF, Chrome) versuchen regelmäßig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Firofox & Internet Explorer: Datenübertragung unterbrochen, Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen, Werbeseiten poppen auf
Pup.optional.hdstreamer.a - Guten Abend. Seit gestern habe ich folgende Probleme mit Firefox: (und auch dem Internet Explorer) - bei der versuchten Verbindung mit google kommt "Fehler: Datenübertragung unterbrochen" - bei der versuchten Verbindung mit facebook kommt "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" -...
Log-Analyse und Auswertung
cdn.cloudwm öffnet Pop-up-Fenster und verlinkt Text
Pup.optional.hdstreamer.a - Hallo! Ich hoffe, hier jetzt mal dauerhafte Hilfe zu finden. Vor einer ganzen Weile, vielleicht 3-5 Monaten oder so, hatte ich einen Virus, der sich HD-Streamer nannte und immer einzelne Wörter auf Internetseiten doppelt grün unterstrichen hat und wenn man dort drübergefahren ist, dann hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Firefox öffnet selbst Fenster
Pup.optional.hdstreamer.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich ungewollt sehr oft ein bis mehrere Fenster bei Mozilla öffnen. (Nur wenn ich Mozilla auf habe). Dieser Link steht immer drin:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Firefox Addon HDStreamer vollständig löschen
Pup.optional.hdstreamer.a - Hallo liebe Community, Ich habe mir irgendwie das Addon HDStreamer 1.1.4.0 eingefangen und es lässt sich mit herkömmlichen Mitteln nicht löschen. Mit herkömmlichen Mitteln meine ich, ein Klick auf Entfernen im Addon-Fenster von Firefox. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Teammitglied einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.