Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.hdsport.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Es öffnen sich in Chrome ständig neue Werbetabs von alleine
Pup.optional.hdsport.a - Hallo, mein Problem ist folgendes: Seit etwa 3 Tagen öffnen sich in Chrome ständig neue Werbetabs von alleine, teilweise öffnet sich auch beim schließen der ein seperates fenster welches erst die schließung des spam fensters verlangt. In der letzten Zeit wurde mein Laptop auch stets merkbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
-Werbefenster öffnen sich selbständig, Laptop sehr langsam, secure.11-pn-installer.com
Pup.optional.hdsport.a - Hallo Forum, ich hoffe Ihr könnt mir bei unserem Problem weiter helfen, bin fast am verzweifeln. Noch zur Info bevor ich anfange das Problem zu beschreiben, ich bin kein Profi in Sachen PC und es geht hier um den Laptop meines Sohnes (12 Jahre und nutzt ihn überwiegend für die Schule,Videos und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.