Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.hao123.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Heimlicher Remotezugriff/Datenklau
Pup.optional.hao123.a - Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich blöderweise 2 Bilddateien eines unbekannten Absenders geöffnet. Als ich mich anschließend über Viren in Bilddateien informiert habe, fand ich die Information, dass es Doppelendungen jpg.exe oder ähnlich gibt. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich die...
Log-Analyse und Auswertung
[WINDOWS 8] Komischer Chinesische Eintrag unter Dienste
Pup.optional.hao123.a - Guten Tag , wünsche ich :D, Ich habe ein komisches blödes Problem , Also aber nochmal vom Anfang : Vor ca. 2 Wochen ist es ganz komisch geworden , als ich an diesem Tag einmal meinen PC Neustarten , ging dies einfach nichtmehr , es kam nichteinmal der Windows Bildschirm , also ich konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome ist abgestherzt...Meldung erscheint bei jedem Browser Start
Pup.optional.hao123.a - Hallo Betriebssystem Win7 Seit ein paar Tagen stürzt google Chrome bei fast jedem Start ab: Google Chrome ist abgestherzt. Bitte starten sie neu. auch die wlanverbindung ist grauenhaft was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.