Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.goforfiles.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desk365 auf dem Laptop... nicht zu löschen
Pup.optional.goforfiles.a - Hi Hi! Hier ist mal der FRST Scan von meinem Laptop. Ich würde mich sehr über ien Feedback freuen. Desk365 ist auf jeden Fall drauf, wer weiss was noch :D FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-10-2013 Ran by Wazzlaff (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Interpol Meldung, Bildschirmsperre
Pup.optional.goforfiles.a - Hallo alle zusammen, Mein Laptop hat den Interpol Trojaner eingefangen. Ich kann nichts mehr am rechner machen, wenn ich mein Laptop hochfahre erscheint zunächst nen weißer Screen mit der aufschrift "please connect to the internet...." und danach erscheint dann die interpol Meldung, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? doppelt unterstrichene Wörter und unzählige Pop up Fenster!
Pup.optional.goforfiles.a - Ergebnis Adw Cleaner: # AdwCleaner v3.006 - Bericht erstellt am 03/10/2013 um 08:22:17 # Updated 01/10/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Caroline - CARO # Gestartet von : C:\Users\Caroline\Downloads\adwcleaner_3.0.0.6.exe #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel zu viel Werbung im Internet
Pup.optional.goforfiles.a - Hallo, ich habe in den letzten Tagen bemerkt, dass mein Computer nicht mehr richtig funktioniert. Es hat begonnen, als seltsamerweise "Tiny M;edia Player" beim Neustart immer wieder neuinstalliert wird. Ich hab keine Ahnung was dieses Programm war oder wie ich dieses bekommen habe. Also habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internet langsam
Pup.optional.goforfiles.a - Hallo! Mein Problem ist, das mein Internet auf einmal extrem langsam ist. Früher hatte ich eine download rate von 8mb nun sind es nur noch 1,40mb Ich vermute das irgendetwas im Hintergrund läuft, denn Viren sind meiner Meinung nach nicht vorhanden. defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen unter Windows 7
Pup.optional.goforfiles.a - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit stürtzt mein PC bei allen Spielen nach 5 min mit einem Bluescreen ab. Ich habe schon meine Grafikkarten Treiber aktualisiert, sowie Sondtreiber, ich habe directx upgedatet, dann habe ich noch mehrere Viren scanns gemacht die aber alle nichts ergaben zum Schluss...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach Scareware/Malware infizierung Sauber? keine sichtlichen symptome.
Pup.optional.goforfiles.a - Liebe Trojaner-board-experten, Vor ungefähr einem Monat haben sich zwei scareware, ein falsches Antivirenprogramm und ein updateprogramm, auf meinem Laptop (ThinkPad T410s, Win 7 64bit) gemeldet. Ich erinnere mich leider nicht mehr an die Programmnamen (war die letzten drei Wochen ohne Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Bootprobleme + Grafikfehler auf meinem Monitor + verlangsamter Rechner
Pup.optional.goforfiles.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich benutze Windows 7 32bit als Betriebssystem, seit geraumer Zeit habe ich jetzt erkennbare Grafikfehler. ---> Grüne Punkte im Querstreifenformat über den kompletten Monitor verteilt. Zudem ist mein Rechner langsamer als normal. Beim Booten überspringt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.