Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.gameo.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fenster wirft mich auf den Desktop! GTA5 hängt sich deswegen auf!
Pup.optional.gameo.a - Hallo Trojaner-Board, Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem PC: Wie ist mir der Fehler aufgefallen: Während dem Spielen von Minecraft hat es mich immer wieder auf den Desktop geworfen. Die Zeit betrug vllt gute 5 Minuten, kann aber auch sein, dass es auch weit aus weniger sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur f.txt von doubleclick.
Pup.optional.gameo.a - Hallo zusammen. Ich habe leider nicht so viele Computerkentnisse und hoffe mir kann jemand helfen. Gestern als ich Twitch aufgerufen habe, ist ein Downloadfenster aufgegangen, dass ich f.txt von doublecklick runtergeladen habe. Ich habe das Fenster darauf hin per klick auf X geschloßen ohne die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet Pop-Up Fenster (Werbung) ohne das ich im Browser etwas mache
Pup.optional.gameo.a - Guten Abend, seid einer Woche öffnen sich in Google Chrome Pop-up Fenster ohne das ich im Browser aktiv bin, oder wenn ich nach einiger Zeit im Browser auf etwas Klicke öffnet sich ein anderes Fenster mit Werbung. Ich habe bei Chrome den AdBlock aktiv. Auch nach neu runterladen von Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Mc Afee entdeckt verschiedene Viren und Trojaner, unter anderem PUP.FNK und PUP.FKS
Pup.optional.gameo.a - Hallo Trojaner-Board-Forum, ich hatte vor gut zwei Wochen ein Werbe-Spam-Problem in meinem Browser (Opera). Daraufhin habe ich mich im Internet informiert und mir Adware Cleaner gedownloaded und ausgeführt; seitdem ist die Werbung in meinem Browser verschwunden. Nun war ich aber um die...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Browser-Redirecting und merkwürdige Programme installiert
Pup.optional.gameo.a - Hallo, mein Vater hat Probleme mit seinem Win 7 Rechner. Er hatte im November was runtergeladen und danach wurden die Seiten des Browsers umgeleitet. Als er das merkte hat er mit Rechtsklick auf dem Mozilla icon unter Eigenschaften Ziel die Webseite die hinter dem totalen Pfad der Executable...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im Hintergrund ohne etwas geöffnet zu haben
Pup.optional.gameo.a - Hallo , Ich habe folgendes Problem ,ich habe mir vor paar Tagen Tuneup Utlities Runtergeladen(Chip) und eine Wartung durchgeführt und jetzt ein paar Tage später habe ich in unregelmäßigen Abstände "Werbung/Audio" im Hintergrund laufen. Habe Antivir und Spybot durchlaufen lassen die Sachen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
Pup.optional.gameo.a - Hallo, ich brauche Hilfe. Wenn ich Mozilla Firefox öffne, öffnet sich zusätzlich ein weiterer Tab mit Vosteran. Gleichzeitig läd sich im Hintergrund runter. Der Pfeil für die Downloads erscheint, allerdings ist nicht ersichtlich was sich da runterläd. Ich nehme deshalb an, dass es sich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Pop up Fenster nach Systemstart: "Ihr computer ist bereit zur Sicherung"
Pup.optional.gameo.a - Hallo liebes trojaner-board, der Laptop meiner Mutter wurde von einem Virus befallen, welchen ich nun mit eurer Hilfe entfernen möchte. Kurz nach Systemstart erscheinen zwei Fenster: - "Ihr Computer ist bereit zur Sicherung. Ein kostenloses Online-Sicherungsprogramm ist auf Ihrem Windows PC...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Mehrere Adware-Programme gefunden
Pup.optional.gameo.a - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich habe seit längerem das Problem, dass mein Internet Explorer plötzlich Töne abspielt. Meistens sind das irgendwelche englischen Sportsendungen etc. Der Internet Explorer öffnet sich nicht, die Töne sind einfach im Hintergrund plötzlich da. Irgendwann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clear Think Virus!
Pup.optional.gameo.a - Hallo zusammen, ich hab mir auf der suche nach einem neuem "Nvidia Systemcenter" einen sehr unangenehmen Virus eingefangen und benötige bitte eure hilfe. Auswirkungen: Sobald ich FireFox starte ploppen in unregelmäßigen abständen Werbebanner von "ClearThink" was auch immer das ist auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung mit trojan.ransom.ed
Pup.optional.gameo.a - Hallo, ich habe mir laut Malwarebytes Anti-Malware den Trojaner trojan.ransom.ed eingefangen. Vermutlich bei der Öffnung eines emailattachements. Bisher keine Anzeichen einer Falschfunktion des Computers. Wie kann ich den denn wieder los werden? Ich bin absolut kein Computer freak... Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.