Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.freehdsport.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"You might enjoy reading" in jedem Browser
Pup.optional.freehdsport.a - Guten Tag! Ich bekomme seit Tagen in jedem Browser eine Nachricht mit "You might enjoy reading". Das ganze sieht so aus: http://puu.sh/7E5YE.jpg Ich weiß leider nicht woher das kommen könnte. Ich habe auch das Programm "Malwarebytes" ausprobiert, aber es hat mir nicht geholfen. Ich habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64bit) - doppelt grün unterstrichene Wörter im Internet
Pup.optional.freehdsport.a - seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass in normalen Texten im Internet einzelne Wörter grün unterlegt und doppelt unterstrichen sind. Wenn man mit der Maus darüber fährt, öffnet sich ein kleines Fenster, welches mit einem link auf andere Seiten (meistens Immobilien bazar.at) verweist. wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Befall von mehreren Trojanern/Viren -Win64/Conedex.B + C + I, Win64/Sirefef.AZ+BJ
Pup.optional.freehdsport.a - Liebes TB-Team, ich habe seit gestern Probleme mit mehreren Trojanern/Viren - laut dem Log von ESET sind das: Win64/Conedex.B trojan Win64/Conedex.C trojan Win64/Conedex.I trojan Win64/Sirefef.AZ Win64/Sirefef.BJ
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 – Schadware FreeHDSport TV lässt sich nicht deinstallieren
Pup.optional.freehdsport.a - Guten Tag wertes Trojaner-Board-Team, zunächst hoffe ich, dass Sie ein frohgestimmtes, entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest hatten. Anfang August 2013 ist das Programm „FreeHDSport TV“ (unbewusst) auf den Sony Vaio Laptop mit Windows 7 Home Premium gelangt. Beabsichtigt war nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erscheint ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" - was tun?
Pup.optional.freehdsport.a - Sehr geehrtes tb-Team, ähnlich wie der User Spass0973 ( http://www.trojaner-board.de/144121-firefox-erscheinen-doppelt-unterstichene-woerter-erschein-verweis-mediaplayertotal-holen-mediaplayer.html ) habe ich das Problem, dass beim surfen im Internet ständig Wörter doppelt unterstrichen...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Logfile auswertung
Pup.optional.freehdsport.a - Hallo an alle!!!:sleepy: denke hier bin ich gut aufgehoben, wieder mal ein bekanntes phänomen : nach mein scan mit malwarebytes bin ich die ganze zeit am grübeln was ich davon löschen kann & weiss nicht weiter :killpc: Log : Schutz: Aktiviert 10.10.2013 04:39:39
Log-Analyse und Auswertung
HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
Pup.optional.freehdsport.a - Habe mir den HVid Codec eingefangen, danach passierte das im Titel Beschriebene. Auch Avira Antivir und Microsoft Security Essential hat daran nichts geändert. Nach der Erstellung der Logfiles habe ich bis auf die Installierung des Adobe Reader XI Updates auf die Version 11.0.03 keine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.