Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.firstseentoday

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista: System Speedup
Pup.optional.firstseentoday - Hallo Trojaner-Board Community, auf dem PC meiner Freundin ist vor drei Tagen "System Speedup" der gleichnamigen Firma aufgetaucht. Über die Herkunft sind wir uns nicht im Klaren. Symptome: Firefox ließ sich nicht starten(mit Fehlermeldung, leider keine genaueren Informationen). Das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt unterstrichende wörter bei Firefox, die Werbung bublizieren (Windows 8)
Pup.optional.firstseentoday - Hi Ich hab seit zwei Tagen das Problem, dass im Browser wilkührlich wörter doppelt unterstrichen werden. Sobald man mit dem Mauszeiger drüber streift, erscheint Werbung. Ich weiß nicht was ich tun soll, hab schon McAffe mehrmals laufen lassen aber nichts gefunden Bitte um antwort mfg...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung erscheint plötzlich Browser, einige Wörter erscheinen als Links zu Werbeseiten
Pup.optional.firstseentoday - Liebe Forumsgemeinde Seit gestern erscheinen in meinem Browser Werbebanner, entdeckt habe ich es als erstes auf meiner eigenen Homepage. Zudem sind einige Wörter farbig unterlegt und anklickbar, der Link führt dann wieder auf eine fremde Seite. Ich habe jetzt wie vorgeschrieben FRST64...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Fenster PopUps und Werbung
Pup.optional.firstseentoday - Hallo, ich habe seit Kurzem immer wieder sich öffnende, neue Fenster bei Firefox mit Werbung und Werbung auf Websiten wo keine sein sollte. Ich habe Microsoft Security Essentials und Emsisoft Anti-Malware drüber laufen lassen. Emsisoft hat ein paar Dateien gefunden und in Quarantäne gestellt, was...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.