Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.filesfrog

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1:Winzip driver updater versehentlich runtergeladen, außerd.Probleme mit SPAM-Mails
Pup.optional.filesfrog - Hallo, gestern hatte ich eigentlich das Problem, dass sich meine Publisher-Dateien nicht mit PDF24 in PDFs umwandeln liessen. Da stand so unscheinbar auf dem Bildschirm "fehlender Treiber". Schon war ich in die Falle getappt und hatte mir Winzip Driver Updater runtergeladen. Der zeigte mir dann,...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Pua Somoto Gen 2
Pup.optional.filesfrog - Hallo Trojaner Board Team, Ich bräuchte Hilfe bei der Bereinigung meines Pcs von der Malware die mir Avira meldet. Jedes Mal nach dem Neustart des PCs meldet Avira diese Malware 2 Mal! Bin leider überhaupt kein PC Fachmann. Freue mich über Hilfe. LG Jule
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Proxy wird automtisch gesetzt -> keine Verbinung ins Internet
Pup.optional.filesfrog - Liebes Trojaner-Board, ich habe bereits seit längerem das Problem, dass sich immer wieder die Proxy Einstellungen des PC ändern. Dann ist keine Internet Verbindung möglich und man muss jedemal erst den Proxy wieder deaktivieren. Könnt Ihr mir helfen? Aus der Checkliste habe ich folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse Online Banking gesperrt wegen Troyaner
Pup.optional.filesfrog - Hallo Zusammen, ich habe in meinem Stress eine Email geöffnet, die als Rechnung getarnt war. Da es sich um eine Zip Datei handelte, habe ich sofort alles beendet es war wohl schon zu spät Kurze Zeit später war mein bankkonto auch schon gesperrt. ich habe Norton Security und habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Pop-Ups und Werbung
Pup.optional.filesfrog - Guten Abend, eigentlich habe ich das gleiche Problem wie es "Unantastbar" 02.05.2014, 12:38 schilderte. Ständig kommen neue Pop-Ups im Browers auf von Seiten wie : hxxp://network.adsmarket.com/ oder www.infigo-cleaner.com" , trotz Adblocker. Selber hatte ich schon Malwarebyts und AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Eigene Dateien nur noch als Verknüpfung da, und "zugriff verweigert"
Pup.optional.filesfrog - Hi, ich konnte heute viele Ordner nicht mehr öffnen, und hab festgestellt, dass sie nur noch als Verknüpfung existieren. Darauf habe ich sofort malwarebites anti-malware installiert, und den pc erst mal bereinigt (pup.optional.filesfrog /Riskware.tool.ck und viele andere ähnliche namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.