Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.electrolyrics.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Asprire-Notebook wurde mit der Zeit immer langsamer - Verdacht auf Schadsoftware
Pup.optional.electrolyrics.a - Wie in diesem Thread bereits angekündigt http://www.trojaner-board.de/150864-snap-do-winzip-registry-optimizer-so-zeug-eingefangen-deinstalliert-pc-weiterhin-langsam.html möchte ich nun auch meinen älteren PC auf Schadsoftware überprüfen lassen, da er auch mit der Zeit immer langsamer wurde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
888.com Werbung bei jedem Klick auf Mozilla
Pup.optional.electrolyrics.a - Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch relativ neu (unerfahren) im Pc-Bereich.Heisst übersetzt ich brauch einfach zu verstehende Hilfe. Nun mein Problem,bei dem ich eure hilfe brauche. Seit einiger Zeit öffnen sich, trotz eingeschaltetem Popup-Blocker, bei jedem Klick im Mozilla-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol 100 €
Pup.optional.electrolyrics.a - Hallo, ich habe den bekannten Trojaner auf meinem PC und bereits FRST einmal drücberlaufen lassen. Die logbatei liegt bei. Was soll ich tun? Vielen Dank vorab!! Gruß Stefan
Log-Analyse und Auswertung
PC startet sehr langsam bzw lange bis Zugriff
Pup.optional.electrolyrics.a - Hallo Mein Pc startet sehr langsam bzw bis der zugriff erfolgen kann dauert es ca. 2 min. Fahrt normal hoch und öffnet desktop ,wenn ich ordner starte muss ich lange warten bis ich den Ordner öffne. Habe im msconfig fast alles geschlossen. Laptop mit folgendem System: Win 7 Prof. N SP1...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.