Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.dvdvideosofttb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Trojaner System 32/DRVSTORE, Dateien verschlüsselt
Pup.optional.dvdvideosofttb - Hallo Liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen einen Trojaner eingefangen und wäre für jegliche Hilfe von Euch sehr dankbar!! Folgende Probleme habe ich festgestellt: Nach dem Hochfahren ist automatisch das Verzeichnis System 32 mit dem DRVSTORE doppelt geöffnet. Zudem wurde ein Großteil...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiges öffnen von Pop-Ups beim Internet Explorer, Google Chrome und Firefox
Pup.optional.dvdvideosofttb - Hallo, hab seit längere Zeit dieses Problem unter Win7 64Bit. Kann mir jemand helfen? Bin Anwender, kein Computerexperte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-Fehlermeldung direkt nach Start: BackgroundContainer.dll - Modul nicht gefunden
Pup.optional.dvdvideosofttb - Hallo Ihr lieben, ich benötige (leider) eure Hilfe.. :heulen: Seit einiger Zeit (bestimmt schon seit 3 Monaten oder so) bekomme ich immer nach dem Starten folgende Fehlermeldung angezeigt: "Problem beim Starten von C:\ ...\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Das angegebene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (vermutlich "SaveByClick") Mozilla Firefox
Pup.optional.dvdvideosofttb - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe gerade einen seit etwa 2,5 Jahren nicht genutzten Rechner übernommen. Leider hat sich herausgestellt, dass er Virenbefall hat. Ich vermute, dass es sich um den "AdByClick"-Virus handelt. Symptome: Bei Verwendung von Mozilla Firefox gehen nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64 Bit, langsamer Rechner, Malwarebytes 128 Funde, Avira gestoppt
Pup.optional.dvdvideosofttb - Hallo liebes TB-Team Da mir eure Seite wärmstens empfohlen wurde und ich ein wenig verzweifelt bin, habe ich mich hier angemeldet und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Seitdem ich gestern von chip.de etwas runtergeladen und installiert habe, spinnt mein Laptop. Er ist extrem langsam geworden...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Brief " Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang "
Pup.optional.dvdvideosofttb - Hallo, ich habe heute einen Brief von der Telekom bekommen mit einer Sicheheitswarnung zu meinem Internetzugang. Als ich bei der Hotline nachfragte wurde mir gesagt ich hätte einen Trojaner B106 auf meinen System. Da ich mehrere Geräte zu Hause benutze wollte ich fragen wie ich jetzt weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.