Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.downtango.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sparkasse Online Banking gesperrt wegen Troyaner
Pup.optional.downtango.a - Hallo Zusammen, ich habe in meinem Stress eine Email geöffnet, die als Rechnung getarnt war. Da es sich um eine Zip Datei handelte, habe ich sofort alles beendet es war wohl schon zu spät Kurze Zeit später war mein bankkonto auch schon gesperrt. ich habe Norton Security und habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
Pup.optional.downtango.a - bräuchte bitte eure Hilfe für mein Problem Frst und addition habe ich im Anhang hochgeladen Danke schon mal im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.