Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.discountdragon.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
laptop sehr langsam, definitiver befall von plagegeistern
Pup.optional.discountdragon.a - Guten Abend, mein Laptop ist befallen mit vielen Plagegeistern. Deswegen bitte ich hier um Hilfe. Laut einer Anleitung aus dem Thread "Laptop wird immer langsamer" habe ich jetzt einen Scan mit FRST durchgeführt. Hier der Log: Additional.txt hier ist der zweite log, FRST.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt unterstrichende wörter bei Firefox, die Werbung bublizieren (Windows 8)
Pup.optional.discountdragon.a - Hi Ich hab seit zwei Tagen das Problem, dass im Browser wilkührlich wörter doppelt unterstrichen werden. Sobald man mit dem Mauszeiger drüber streift, erscheint Werbung. Ich weiß nicht was ich tun soll, hab schon McAffe mehrmals laufen lassen aber nichts gefunden Bitte um antwort mfg...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.