Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.clickcaption.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keylogger oder browsergestützter Trojaner?
Pup.optional.clickcaption.a - Ich hole meine E-mails mit BAT oder aber direkt über den Browser (Chrome neueste Version) habe. Im Browser habe ich das Password gespeichert. Nachweislich gehen E-mails verloren, werden gelöscht oder kommen nicht an. Ich habe jetzt über Tor das Password geändert und würde mich freuen, wenn ihr die...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Browser-Redirecting und merkwürdige Programme installiert
Pup.optional.clickcaption.a - Hallo, mein Vater hat Probleme mit seinem Win 7 Rechner. Er hatte im November was runtergeladen und danach wurden die Seiten des Browsers umgeleitet. Als er das merkte hat er mit Rechtsklick auf dem Mozilla icon unter Eigenschaften Ziel die Webseite die hinter dem totalen Pfad der Executable...
Log-Analyse und Auswertung
Es öffnen sich in Chrome ständig neue Werbetabs von alleine
Pup.optional.clickcaption.a - Hallo, mein Problem ist folgendes: Seit etwa 3 Tagen öffnen sich in Chrome ständig neue Werbetabs von alleine, teilweise öffnet sich auch beim schließen der ein seperates fenster welches erst die schließung des spam fensters verlangt. In der letzten Zeit wurde mein Laptop auch stets merkbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.