Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.claro.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IncrediBar-search erscheint immer beim Öffnen eines neuen Tabs
Pup.optional.claro.a - Hallo, wenn ich in Mozilla-Firefox einen neuen Tab öffne, erscheint immer die Startseite "IncrediBar", obwohl diese nicht in den Einstellungen für den Internetbrowser als Startseite angegeben ist. Hier kommen die Logfiles: FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - lange Ladezeiten von Programmen und Internetseiten!
Pup.optional.claro.a - Liebes Trojaner-Board Team! Eines vorweg es geht dieses Mal nicht um mein eigenes Gerät sondern um das meiner Mutter. Meine Mutter hat mich gebeten sich ihren Laptop anzusehen, nachdem dieser nicht mehr so tut wie er soll und zeitweise extrem langsam ist. Datenträgerbereinigung und...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, andauernd ändert sich die Startseite, Computer langsamer
Pup.optional.claro.a - Hallo zusammen, bei meinem anderen Computer ändert sich die Startseite. Außerdem ist er schon erheblich langsamer , der Computer läuft schon viele Jahre und meine Jungs werken damit, ich weiß nicht was das alles schon an Viren, Trojaner etc. drauf ist. (cosinus hat meinen Lapi wieder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.