Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.boxrock.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Ads by Info" installiert sich alle paar Tage wie von selbst
Pup.optional.boxrock.a - Hallo ihr, seit knapp einer Woche plagt mich alle paar Tage erneut ein Problem in meinem Browser. :schrei: Entstanden ist das Problem vermutlich durch einen versuchen Spiele-Download auf einer unseriösen Seite (ich weiß, dass es eigentlich klar ist, dass man sich dadurch einen Virus einfängt,...
Alles rund um Windows
Werbung poppt in neuen Tabs auf und ebenso springen auf Werbefenster auf
Pup.optional.boxrock.a - Hallo, Ich habe das in der Überschrift genannte Problem mit der Werbung. Jedoch bekomme ich die kleinen Fenster weg, indem ich unter Addons sie blockiere bzw. entferne, doch das hält nur selten länger an. Für die Tabs mit der Werbung, bei mir kommt da häufig Postbanktabs, aber auch andere habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.