Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bobrowser.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win. 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Spiel minimiert sich nach start
Pup.optional.bobrowser.a - Hallo, mein Problem ist, das ich im Webbrowser zugemüllt werde mit Werbung, sei es durch Weiterleitung oder durch das öffnen neuer Tabs/Fenster. Meine Standardbrowser ist Google Chrome aber die Probleme traten meist bei Mozilla-Firefox auf. Außerdem minimieren sie des öfteren Spiele die vorher...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: "?trackid=sp-006" Anhang im Browser
Pup.optional.bobrowser.a - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit in den Browsern Firefox und Google Chrome bei der Eingabe eines Suchbegriffs in die Google Suche Probleme. Immer wenn ich einen Suchbegriff eingebe und auf Suchen drücke, hängt irgendwas an den Suchbegriff ein "?trackid=sp-006" an. Das verunsichert mich, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window 7: SpyHunter 4 läßt sich nicht entfernen
Pup.optional.bobrowser.a - Hallo lieber Helfer, liebe Helferinnen! Es geht in erster Linie um das Programm Spy-Hunter, dass ich von meinem Laptop nicht mehr entfernt bekomme. Da sind sehr wahrscheinlich aber auch noch andere Programme oder Reste davon, die wieder weg müssen. Hier die Erklärung, wie ich an all die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Tcp Verbindungen (System Process) vielleicht Malware?
Pup.optional.bobrowser.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team, irgendwie traue ich meinem System nicht so, da auch mein Bruder vor einigen Tagen sich infiziert hat, würde ich gerne mein System überprüfen. Unsere PCs sind im Netzwerk miteinander verbunden. Screenshot TcpView.exe : http://abload.de/img/tcpviewitut6.jpg ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung (u.a. stamplive) umgeleitet.
Pup.optional.bobrowser.a - Hallo, seit der Installation einer Anwendung werden beim Browsen mit Firefox ständig Webseiten wie 'stamplive.com' geöffnet. Zudem sind auf allen Webseiten einzelne Wörter grün und unterstrichen hervorgehoben und es wird beim mouseover auf diesen Wörtern Werbung eingeblendet. Ein Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eDeals Werbeeinblendungen, dubiose Links und PopUp-Werbung
Pup.optional.bobrowser.a - Hallo zusammen, diesmal hat es den Rechner meiner Freundin erwischt, für die ich hier nochmal um Hilfe bitten möchte. Seit einigen Tagen werden auf nahezu sämtlichen Websites nach Aufbau der Seite Ads nachgeladen, die mit eDeals unterschrieben sind. Außerdem sind in Texten wahllos Wörter mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8- omiga-plus als Startseite entfernen - Welche Scans durchführen?
Pup.optional.bobrowser.a - Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, einen Freund dran gelassen und zack - jetzt werde ich dieses omiga-plus als Startseite von Internet Explorer nicht los. Ich habe versucht alles seit dem neu installierte zu deinstallieren. Ich habe bisher McAfee welcher am 27.12. ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.