Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bench.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 64-bit: Ständige Werbeeinblendung und vermeidliche Sicherheitshinweise
Pup.optional.bench.a - Hallo, ich habe wie im Titel beschrieben die Probleme das in jedem Internetbrowser ständig Werbeeinblendungen und Pop-Ups aufploppen. Diese sind meist mit vermeidlichen Sicherheitshinweisen auf neue Updates gekoppelt, welche offensichtlich das Problem nur noch verstärken würden. Der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner hat Dateien gefunden, löschen oder nicht?
Pup.optional.bench.a - Hallo zusammem, Ich habe ein neues Laptop mit Windows 8.1. Nach dem runterladen von Dateien hat der Virenscanner Trojaner entdeckt und eliminiert. Bei der Kontrolle in der Systemsteuerung bin ivh dann auf "istardsurf" gestoßen, was sich nicht einfach deinstallieren ließ. Mir wurde empfohlen. Den...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: sämtliche Verknüpfungen/Programme aus Verwaltung und Startmenüordner verschwunden
Pup.optional.bench.a - Hallo Zusammen! Ich kämpfe mich nun schon einige Wochen durch das WWW und habe versucht mein Problem auf eigene Faust zu lösen, doch bisher ohne Erfolg. Ich möchte sehr gerne einer Systemwiederherstellung entgehen und brauche eure Hilfe. Irgendwo habe ich gelesen, das es ein Virus sein könnte,...
Log-Analyse und Auswertung
laptop sehr langsam, definitiver befall von plagegeistern
Pup.optional.bench.a - Guten Abend, mein Laptop ist befallen mit vielen Plagegeistern. Deswegen bitte ich hier um Hilfe. Laut einer Anleitung aus dem Thread "Laptop wird immer langsamer" habe ich jetzt einen Scan mit FRST durchgeführt. Hier der Log: Additional.txt hier ist der zweite log, FRST.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect
Pup.optional.bench.a - Hallo zusammen. Ich muss vorweg nehmen das ich ein ziemliches Greenhorn im PC Sektor bin und von daher abkürzen und Fachsprache nicht verstehe. Ich habe mir versehentlich eine Erweiterung namens Download Protect eingefangen. Kann mir jemand helfen dieses Programm komplett von meinem PC zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: System langsam, Firefox Startseite wechselt stets, WindowsExplorer zeigt Pfade oft nicht mehr an
Pup.optional.bench.a - Guten Tag, Ich habe von einem Kollegen von Eurem tollen Forum erfahren und wollte nun einmal selbst um eure Hilfe bitten. Bedauerlicher Weise bin ich selbst nicht besonders versiert in dererlei Dingen. Probleme: 1.) Seit einiger Zeit ist mein System (Windows 7) beim Surfen im Internet via...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt unterstrichende wörter bei Firefox, die Werbung bublizieren (Windows 8)
Pup.optional.bench.a - Hi Ich hab seit zwei Tagen das Problem, dass im Browser wilkührlich wörter doppelt unterstrichen werden. Sobald man mit dem Mauszeiger drüber streift, erscheint Werbung. Ich weiß nicht was ich tun soll, hab schon McAffe mehrmals laufen lassen aber nichts gefunden Bitte um antwort mfg...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, stängige PUP und DMUNINSTALL
Pup.optional.bench.a - Hallo liebes Tojaner-Board Team. Ich bin eine Hilfe suchende Mama(50) und hoffe, dass mein Laptop noch zu retten ist. Also, mein Sohn(13) hat sich vor ca 1 Jahr Minecraft und noch einiges mehr runter geladen. Der Lap wurde immer schwerfälliger und seit neuestem poppen permanent, ununterbrochen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung AntiVir: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Pup.optional.bench.a - Hallo liebe Helfer, zunächst möchte ich erwähnen das ich die Programme AVIRA und Malwarebytes verwende. Die haben in den letzten Tagen "Trojaner" gemeldet. Nun funktioniert mein Antivirus nicht mehr und zeigt folgende Fehlermeldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert....
Log-Analyse und Auswertung
Werbung, unerwünschte Programme, langsamer Laptop, Viren, Trojaner
Pup.optional.bench.a - Mein Laptop ist extrem langsam, ständig kommt irgend eine Werbung auf, wenn ich ins Interne gehe, habe ich nur unerwünschte Seiten und Werbung. Ich brauche Hilfe. Bin leider nicht sehr versiert und brauche Geduld und genaue Angaben. Claus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbungstabs im Browser öffnen sich sehr häufig
Pup.optional.bench.a - Moin, Bei einem Kumpel öffnen sich andauernd neue Tabs mit Werbung, sowohl bei Chrome als auch bei Firefox. Teilweise öffnet sich auch auf dem Dekstop unten rechts ein Fenster mit Werbung, unabhängig vom Browser. Adwcleaner hat auch was gefunden und entfernt, aber nach kurzer Zeit kommen die...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen im Browser bleiben auch nach Bereinigung und Entfernung diverser Malware
Pup.optional.bench.a - Zuallererst einmal einen Guten Abend/Morgen an die Forenmitglieder. Ich bin neu hier und wende mich nun an Euch. Mein PC ist ein Sony VAIO, circa zwei Jahre alt und läuft seit Beginn mit Windows 7 Professional. Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich nun ein Problem, welches PC und Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bee Coupon hartnäckiger geworden!
Pup.optional.bench.a - Hallo, ich habe bei mir den Bee Coupon "sch..." auf den Browsern. Bei Firefox hab ich Ihn auch wie hier beschreiben runter bekommen, jedoch nicht bei Chrom. Da er angeblich hier verwaltet wird und nicht deaktiviert oder gelöscht werden kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.