Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.aztecmedia.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Nach Hochfahren schwarzer Bildschirm und das Fenster " Computer" offen
Pup.optional.aztecmedia.a - Hallo, bei meinem Laptop Windows 7 ist nach einem bischen längerem Hochfahren nur ein schwarzen Bildschirm zu sehen. Alles ist schwarz. Nur das Fenster "Computer" ist offen. Ich hab mir schon einen Thread durchgelesen aber der hat mir wenig geholfen. Was kann ich machen damit mein Laptop wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsamer und auf jeder Webseite werbung
Pup.optional.aztecmedia.a - hallo alle Tojaner board nutzer um meine bitte möglichst unkompliezirt zu machen versuche ich zunächst einmal alle problem die ich schon seit ein paar monaten habe aufzulisten Folgende Probleme : auf jeder webseite gibt es werbung von essen,pcs,warnungen........ mein laptop ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP über PUP über PUP
Pup.optional.aztecmedia.a - Moinsen, Meine Frau hat an meinem heißgeliebten Rechner Mist gebaut und ein paar Progrämmchen inklusive Mitbringsel installiert. Ich bekomme leider nicht alles entfernt und würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen...Dankeschön! Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer pro entfernen, immer Yahoo statt Google im 2. Tab, seltsame Viren/Fehlermeldungen usw
Pup.optional.aztecmedia.a - Hallo zusammen, ja was soll ich sagen, ich hab mir da irgendwie das Programm optimizer pro gefangen/downgeloadet, und es passieren seltsame Dinge :confused: da ich mich nicht sonderlich gut auskenne, und "eigentlich" irgendwie noch nie ein Problem mit solchen Sachen hatte, habt bitte...
Log-Analyse und Auswertung
SystemkService.exe und andere gefunden
Pup.optional.aztecmedia.a - Hallo liebes Team, mein Computer ist seit einiger Zeit extrem langsam. Malewarebytes hat diverse Maleware gefunden. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal! defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 08:53 on 08/06/2014 (Julia) Checking for autostart values...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Schadsoftware "SystemkService.exe", die aber nicht korrekt entfernt wird
Pup.optional.aztecmedia.a - Hallo liebe Helfer, die folgende Schadsoftware wird von meinem Virenprogramm erkannt, scheint aber von diesem nicht korrekt entfernt werden zu können. Darüber hinaus wäre ich selbstverständlich dankbar zu Hinweisen bei etwaigen weiteren Auffälligkeiten auf meinem System. Schon mal vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ADH2 wurde von Norten erkannt und isoliert . Ist dieser noch auf meinem Computer ?
Pup.optional.aztecmedia.a - Sehr geehrten Damen und Herren , heute wurde mir von meinem Virenschutzprogramm gemeldet das der Trojaner ADH 2 auf meinem computer entdeckt und auch isoliert wurde.. Jetzt habe ich ein wenig im internet recherchiert und es wurde von vielen Beiträgen angemerkt das wenn der Trojaner isoliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Firefox öffnet selbst Fenster
Pup.optional.aztecmedia.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich ungewollt sehr oft ein bis mehrere Fenster bei Mozilla öffnen. (Nur wenn ich Mozilla auf habe). Dieser Link steht immer drin:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 Injector-BSY[TRJ] AVAST Virenfund
Pup.optional.aztecmedia.a - Hallo, wollte gestern Abend ein Codec Pack für den DivX PLayer runterladen (von Softonic, K Lite Codec Pack) und habe mir dabei den Virus aus dem obigen Titel eingefangen. Habe heute Malwarebytes runter geladen und poste euch hier die Log file (einige Funde). Funde sind noch in Quarantäne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Trojan.ADH.2 lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.aztecmedia.a - Hallo, Ich habe mit Norton Internet Security einen vollständigen Systemscan durchgeführt. Bei diesem Scan wurde "Trojan.ADH.2" gefunden und konnte nicht entfernt werden bzw. sollte er manuell entfernt werden. Dazu ging ich auf die Norton Seite von diesem Virus (Trojan.ADH.2 | Symantec) und um...
Log-Analyse und Auswertung
Avast und Antimalware melden div. bedrohliche Objekte zb in sysapcrt.dll
Pup.optional.aztecmedia.a - Hallo Forum, gestern meldete Avast eine Reihe von bedrohlichen Objekten, die ich aber nicht reparieren oder löschen konnte (systemk.dll etc.). Habe nun Malwarebytes durchlaufen lassen und dieses liefert eine sehr lange Liste. Kenne mich nicht so gut aus, was nun zu tun ist. Alles in Quarantäne?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.