Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.appsinstall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Internet langsam, Problem liegt definitiv am PC
Pup.optional.appsinstall - Hallo zusammen, Ich hoffe hier Hilfe zu finden. Meine Probleme sind mir vor vier Tagen das erste Mal aufgefallen. Damals habe ich festgestellt, dass meine Internetverbindung überaus langsam ist, wenn sie gleichzeitig anderweitig genutzt wird. Da habe ich zunächst ein Hardwareproblem vermutet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nachweis über Zeitpunkt des Virenbefalls möglich?
Pup.optional.appsinstall - Schönen guten Morgen an alle! Am Wochenende hat mich eine Bekannte gebeten ihren neuen Laptop einzurichten. Den hat sie aufbereitet & neu aufgesetzt von einem Computergebrauchthändler gekauft. Win 7 wurde installiert und für ESET ein Gutschein ausgegeben. Dieses Programm hat sie installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.