Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.airadinstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständig öffnen sich Inet Seiten und kriege eine Fehlermeldung
Pup.optional.airadinstaller - Hi @all, ich habe mir Anfang des Jahres ein neues Noti zugelegt. Nachdem ich Firefox drauf geladen habe fing der ärger mit den Inet Seiten an. Ich habe dann FF wieder runter geworfen und auch Programme die scheinbar sich mit auf das Noti geladen haben. Nun kommt ständig eine Fehlermeldung und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab auch den Omiga Virus
Pup.optional.airadinstaller - Hallo, hab den Rechner von meiner Schwägerin und hab versucht die Omiga Software zu deinstallieren leider ohne Erfolg und dann öffnen sich bei jeder Aktion lauter Werbefenster und dann meldet sich mein Antivieren Programm das eine Bedrohung gefunden wurde. Hilfe rettet mich bitte, bekomme hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.