Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.1clickmoviedownloader.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85%
Pup.optional.1clickmoviedownloader.a - Hallo und Danke schonmal an alle Helfer!, ich hab seit neustem das Problem, dass mein PC immens langsam wird. Das liegt an meinem physikalischen Speicher der meistens bis zu 86% ausgelastet ist, die CPU jedoch sehr niedrig liegt. Meistens kam es auch soweit, dass der Bluescreen...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Lastschrift konnte nicht geöffnet werden!
Pup.optional.1clickmoviedownloader.a - Hallo, ich glaube, ich habe großen Mist gebaut... Habe heute aus Schreck einfach den Anhang gespeichert und geöffnet, wirklich aufmachen ließ es sich nicht... und das er von Facebook stammen sollte kam mir dann leider erst hinterher komisch vor. Als ich danach die gespeicherte Datei durch Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Adware bspw. VOPackage hat sich auf System eingeschlichen
Pup.optional.1clickmoviedownloader.a - Hallo Da sich vor kurzem auf meinem Rechner unerwünschte Tools installiert haben, z.B. VOPackage, und ein Tool namens Windows Version Installer desöfteren aufpoppt, habe ich die Vermutung, dass mein System von Schadsoftware befallen ist. Addition.txt wurde als zip-file hinzugefügt FRST.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Pop up's: Werbung und Browserseiten erscheinen plötzlich
Pup.optional.1clickmoviedownloader.a - Hallo, wurde wohl mit einem oder vielleicht auch mehreren Viren infiziert. Hatte vor ein paar Monaten irgendwas installiert, dabei habe ich mehrere Programme installiert die ich eigentlich nicht wollte und sie durch die Systemsteuerung/Programme wieder deinstalliert. Doch ich habe nicht alles...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.