Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.newtab.vcom

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 home premium, 64bit. Seit heute ADWARE/BHO.Bprotector.1.2
Pup.newtab.vcom - Hallo, nachdem ich versuche ein Programm zu öffnen (Opera) bekam ich die Meldung meines Virenscanners (AntiVir), dass Viren gefunden wurden. Der Virus bzw. die Adware heißt ADWARE/BHO.Bprotector.1.2 und es ist z.B. Skype befallen. Ich habe nun alle Anweisungen von dieser Seite befolgt und um...
Log-Analyse und Auswertung
'Verdächtiges Verhalten' HIPS/RegMod-014
Pup.newtab.vcom - Hallo, Vor zwei Tagen habe ich eine verdächtige Mail erhalten, von wegen letzte Mahnung etc. für etwas, dass ich nie Bestellt habe. Im Anhang war eine Datei, die angeblich irgendwelche Rechnungsinformationen enthalten sollte. Da ich grade erst aufgestanden und noch ziemlich müde war, hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner BSI GVU BKA
Pup.newtab.vcom - Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei der Trojaner-Beseitigung ;) Gestern Nachmittag war aufeinmal mein PC gesperrt und auf dem Bildschirm erschien die Meldung des BSI wegen illegalern Verhaltens oder so ähnlich und ich soll doch 100€ per Paysafecard zahlen.... Nachdem ich raus hatte, das es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden / "Post sendung abholen" Targobank Trojaner"
Pup.newtab.vcom - Guten Tag, habe mir viele Trojaner / Viren eingefangen zum einem habe ich die bekannte Email mit "Post Sendung bei der Post abholen" geöffnet und dann hat jemand bei Targobank meine Zugansdaten gehackt und ich wurde aufgefordert TANS Nummer einzugeben.Ich habe den scann mit OTL gemacht und mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und viren gefunden "Postsendung abholen"
Pup.newtab.vcom - Guten Tag Ich habe einmal die Email geöffnet die einen Trojaner auf dem PC verbreitet es handelt sich um so gennte "Postsendung bei der Post abholen" Email.Was soll ich tun? Ich glaube ich habe Trojaner und viren auf meinem PC das hier habe ich gefunden mit dem Malwarebytes Programm: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.