Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.joke.geschenk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Probleme, Spybot startet nicht
Pup.joke.geschenk - Hi, mein google macht seit kurzer Zeit seltsame Sachen. Ich kann mich nicht erinnern was installiert oder gelöscht zu haben was das beeinflussen konnte. - Suchergebnisse werden mit seltsamen schriftzeichen angezeigt (vorallem die umlaute Ä. Ö. Ü) - Wenn ich ein Suchergebniss anklicke geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner.
Pup.joke.geschenk - Hey, ich bin auch ein Opfer des Trojaners geworden...ich weiß es muss euch mittlerweile aufn sack gehen..aber wäre nett wenn ihr helfen könntet. Der Log ist von gestern abend...hoffe das macht nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.