Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.historytool

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Fehlermeldung " ..HomeTab\TBUpdater.dll" nicht gefunden
Pup.historytool - Nach der Anmeldung erscheint die Fehlermeldung "Probleme beim Starten von C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll. Das angegebene Modull wurde nicht gefunden". Sobald ich den Browser Chrome oder Firefox öffne, erscheint nach kurzer Zeit eine (oder mehrere, meist am Beginn und am Ende der Seite)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Links aus Google/Bing + Sicherheitscenter deaktiviert
Pup.historytool - Hallo, nachdem ich das Forum durchforstet und einige Beiträge zu ähnlichen Problemen gefunden habe, hoffe ich, dass Ihr es auch in diesem Fall schafft, den Schädling zu besiegen. Problem: Links aus Google oder Bing führen unabhängig vom verwendeten Browser (IE, Chrome) auf falsche Seiten. Links...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Paysafe Bildschirm, Malware fand: PUP.Historytool, PUP.OfferBundler.st, PUP. ToolbarDownloader
Pup.historytool - Hallo Liebe Trojaner-Board-Profis, vorab eins, ich bin ein totaler DAU, ich kenn mich nicht aus ich beschreibe Dinge eventuell dümmlich, bitte entschuldigt. Auf meinem Laptop Samsung E372 ist Windows XP installiert, unterteilt in zwei Accounts. Einmal den Administrator und einmal den User....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - Probleme schon beim Erstellen der OTLPE-CD
Pup.historytool - Hallo liebes TB-Team! Bisher konnte ich immer all meine Malware-Probleme mit Hilfe eures Forums lösen. Nun bin aber auch ich Opfer des bekannten BKA-Virus geworden. Ich würd meinen PC ja nun einfach neu aufsetzen, dummerweise ist mir ziemlich simultan meine externe Festplatte in die Brüche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollter Desktop Stream ins Internet (Chat), Hohe Systemauslastung, viele svhost.exe
Pup.historytool - Hi, ich bin seit einiger Zeit im Webchat (mit Webcam). Vor 2 Wochen bemerkte ich, wo ich im Chatroom war, das sich jemand versuchte mit mir zu Unterhalten obwohl ich keine Webcam angeschlossen hatte. Ich hatte mein LCD Fernseher mit ein HDMI Kabel mit meinen Laptop verbunden. Wie ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.